Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

etrex Vista öffnen

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

etrex Vista öffnen

Beitrag von Schnueffler »

Ich habe hier noch ein altes etrex Vista (ohne jeden Zusatz) liegen, bei welchem das Display horizontale Aussetzter hat. Das möchte ich gerne rerparieren.
Weiss jemand, wie man das GPS öffnen kann? Ich konnte nirgendwo Schrauben finden.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Re: etrex Vista öffnen

Beitrag von PHerison »

Benutzeravatar
spaziergaenger
Geowizard
Beiträge: 1140
Registriert: Do 19. Mai 2005, 10:09
Wohnort: N51.5 E12

Re: etrex Vista öffnen

Beitrag von spaziergaenger »

Schnueffler hat geschrieben:Ich habe hier noch ein altes etrex Vista (ohne jeden Zusatz) liegen, bei welchem das Display horizontale Aussetzter hat. Das möchte ich gerne rerparieren.
Weiss jemand, wie man das GPS öffnen kann? Ich konnte nirgendwo Schrauben finden.
Dies brachte die Suchfunktion :lachtot:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=2370&start=0
Gruß, Spaziergänger
Benutzeravatar
nightrider
Geocacher
Beiträge: 153
Registriert: So 13. Mai 2007, 22:47
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: etrex Vista öffnen

Beitrag von nightrider »

:p


Das Vista ist eigentlich ganz einfach...

Gummi vorsichtig ab , an den Nupsies öffnen , Kontakte prüfen , Steckverbindungen prüfen , evt. Kontakspray...nicht zu viel...

Zusammenbauen , ausprobieren , wenn gut ...mit Doppelklebeband wieder Gummi drum...

Falls Fragen ....PN schicken...

;-))
Antworten