Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neuer Cache in Cuxhaven

Von der Küste übers Moor bis zur Geest.

Moderator: HiPfo

Antworten
Benutzeravatar
Taximuckel
Geowizard
Beiträge: 1016
Registriert: Di 17. Mai 2005, 17:21

Neuer Cache in Cuxhaven

Beitrag von Taximuckel »

Moin,

heute abend war ich mit meinem Sohn und meiner Frau sowie der ECA mal wieder los und habe für Euch was (hoffentlich Nettes) versteckt... ;-)
Tabledance ist nun im Review. Wenn er dann freigeschaltet ist, könnt Ihr Euch auf ihn stürzen.
Eigentlich sollte es eine Munikiste werden, aber die Finder werden dann vor Ort verstehen, warum das doch keine so gute Idee war. Jetzt halt nur "small". Coins und Mini-TBs passen aber. Ob die D/T-Bewertung passig ist, werde ich dann sehen und ggf. korrigieren.

Viel Spaß!

Dirk
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...
Benutzeravatar
Taximuckel
Geowizard
Beiträge: 1016
Registriert: Di 17. Mai 2005, 17:21

Re: Neuer Cache in Cuxhaven

Beitrag von Taximuckel »

Moin,

der Cache ist nun online. Wie ich aus zwei Emails entnommen habe, scheint der Cache nicht soo schwer zu sein, so daß ich ihn erstmal auf "4/5" runtergestuft habe.
Für jede Kritik, vor allem was die Difficulty-Bewertung angeht, bin ich weiterhin offen!

Viel Spaß beim Cachen

Dirk
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...
Antworten