Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Caches in einer Karte darstellen

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
pomdas
Geonewbie

Caches in einer Karte darstellen

Beitrag von pomdas »

Hallo,

habe bei meiner Suche bisher nichts gefunden und frage deshalb mal in einem neuen Thread nach...

Ich suche ein Tool, welche alle Caches in einem gewissen Umkreis von einer bestimmten Koordinate herunterlaedt (eventuell sogar mit Beschreibung und gut aufbereitet) und diese in einer uebersichtlichen Karte darstellt. Dies kann auch eine Karte innerhalb MapSource sein, muss es aber nicht. Kennt jemand ein solches Programm?

Gruss
Pomdas
D-Buddi

Beitrag von D-Buddi »

inkl. Karte wüsste ich nix, aber ich nutze z.B. Yagcu und konvertiere mir die Daten per Excel für Autoroute. So habe ich zum Planen Autoroute und vor Ort den HTML-Export von Yagcu...

MfG Jörg
smo
Geomaster
Beitrag von smo »

http://geo.rkkda.com/geo-map
Tut super

Viele Gruesse
Steve
Dragon-Cacher
Geomaster
Beitrag von Dragon-Cacher »

Hallo Pomdas,

ich nutze hierzu ebenfalls YaGcU und exportiere die Daten anschließend entweder per GPX nach MapSource oder für den PDA nach TomTom. Klappt bei mir wunderbar !

Viele Grüße
Mathias :wink:
Team Dragon-Cacher

Bild Bild
Kalli
Geowizard

Beitrag von Kalli »

Hi,

ich benutze CacheWolf, da gibt es mittlerweile jede Menge Exportfilter, u.a für TOP50, MS Autoroute, TomTom, Google Earth. Zur Zeit eleminieren wir bei der Exportfunktion noch einen Bug, falls es Problem mit dem Format gibt, mal die Ländereinstellungen in Windows auf Englisch setzen.

Ciao, Kalle
Antworten