Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Monster-Serie von Keitaro64

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
Antworten
Benutzeravatar
Taximuckel
Geowizard
Beiträge: 1016
Registriert: Di 17. Mai 2005, 17:21

Monster-Serie von Keitaro64

Beitrag von Taximuckel »

Moin,

ob er von den Öl-Multis gesponsort wird? (Ketzer-Modus off) :lol:
Heute haben wir die östliche Seite der "UWL-Serie" abgefahren und jetzt ist nicht nur der Tank vom Auto alle; wir sind es auch...
Nette familientaugliche Tour, die die grauen Zellen auch nicht überstrapaziert... :wink:
Und beinahe heute auch noch Grisu und TandT getroffen (auf Harriersand).
Irgendwann klappt´s aber bestimmt noch...

Viele Grüße aus´m Norden

Dirk
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...
tandt

Beitrag von tandt »

Tja, das war wirklich Pech... Mehrere Teams waren dort heute unterwegs (u.a. aus HH) und wir haben niemanden treffen können. Tja, wie das Leben halt manchmal so spielt.

Bis bald & LG
Tanja & Thorsten
grisu1702

Beitrag von grisu1702 »

Und ich hatte das PMR an, aber nix zu hören.....

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Kabeljoh
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Di 24. Mai 2005, 20:55
Wohnort: Buchholz i.d.N.

UWL

Beitrag von Kabeljoh »

Ist mal ne schöne Ecke und mal was anderes als im Wald zu suchen 8)
Die Serie werde ich auch noch mal zu ende machen Samstag war leider schon zu dunkel
:idea:
CU Kabeljoh
Jurgen & co
Geomaster
Beiträge: 613
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 00:16
Wohnort: 26131 Oldenburg

Beitrag von Jurgen & co »

Ich werde morgen die restliche UWL's in angrif nemen.
Jurgen & co
Geomaster
Beiträge: 613
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 00:16
Wohnort: 26131 Oldenburg

Beitrag von Jurgen & co »

Wieder 10 gefunden. Leider durfte ich dass hafen gelände im Bremen nicht betreten wegen den Marathon. Die rest beim nächsten mall.
Antworten