Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Raum Aschaffenburg?

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

steve78
Geocacher
Beiträge: 87
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Aschaffenburg

Raum Aschaffenburg?

Beitrag von steve78 »

Hallo!

gibt es hier auch leute aus dem raum aschaffenburg?

bin absoluter neuling umd möchte mir erst noch ein gps gerät zulegen, bin aber jetzt schon total neugierig auf meinen ersten cache..

würde mich auch gerne mal mit leuten treffen um sich über die ganze materie mal zu unterhalte, bin echt super neugierig...

Gruss Stefan
Baeren-Fan
Geocacher
Beiträge: 35
Registriert: So 9. Jan 2005, 17:34

Re: Raum Aschaffenburg?

Beitrag von Baeren-Fan »

steve78 hat geschrieben:Hallo!

gibt es hier auch leute aus dem raum aschaffenburg?

bin absoluter neuling umd möchte mir erst noch ein gps gerät zulegen, bin aber jetzt schon total neugierig auf meinen ersten cache..

würde mich auch gerne mal mit leuten treffen um sich über die ganze materie mal zu unterhalte, bin echt super neugierig...

Gruss Stefan
Hallo Stefan,
ich wohne in Langen/Hessen. Zum Thema GPS könntest du dich z.B. mit Wutzebearen unterhalten. Er weilt momentan in den angrenzenden Regionen vom Saarland und der Tag ist für ihn zur Nacht geworden :D . Das kann er dir dann selber berichten. Was die Treffen angeht, so gibt es öffters Events z.B. http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?t=3908
oder spontane Suchaktionen, über die man hier im Forum erfahren kann. Auf jeden Fall viel Spaß beim Cachen - Grüße Monika
Benutzeravatar
mtblui
Geomaster
Beiträge: 487
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:33
Kontaktdaten:

Re: Raum Aschaffenburg?

Beitrag von mtblui »

Baeren-Fan hat geschrieben:Wutzebearen unterhalten. Er weilt momentan in den angrenzenden Regionen vom Saarland und der Tag ist für ihn zur Nacht geworden :D
Guten Morgen Monika

Wutzebear geht es gut habe ihn Gestern getroffen, ich hoffe er beendet seine Cache Tour noch heute mit den Zwerge 3 und das Geisterdorf.

Grüssle de Bub aus em Orewold
Ups ein neuer wann wo wie
Das vergessene Tal
Baeren-Fan
Geocacher
Beiträge: 35
Registriert: So 9. Jan 2005, 17:34

Re: Raum Aschaffenburg?

Beitrag von Baeren-Fan »

mtblui hat geschrieben:
Baeren-Fan hat geschrieben:Wutzebearen unterhalten. Er weilt momentan in den angrenzenden Regionen vom Saarland und der Tag ist für ihn zur Nacht geworden :D
Guten Morgen Monika

Wutzebear geht es gut habe ihn Gestern getroffen, ich hoffe er beendet seine Cache Tour noch heute mit den Zwerge 3 und das Geisterdorf.

Grüssle de Bub aus em Orewold
Da bin ich schon über einen Bericht gespannt...
Schade, das arbeitende Volk wäre auch gerne mitgefahren. Vielleicht klappt es beim zweiten Anlauf.
Leider kann ich kein odenwälderisch, aber Grüssle zurück und auf einen baldigen Cache! :D
Benutzeravatar
mtblui
Geomaster
Beiträge: 487
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:33
Kontaktdaten:

Re: Raum Aschaffenburg?

Beitrag von mtblui »

Baeren-Fan hat geschrieben: Grüssle zurück und auf einen baldigen Cache! :D
super weiß es bald die ganze welt :lol:
Ups ein neuer wann wo wie
Das vergessene Tal
Zai-Ba
Geowizard
Beiträge: 1117
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 16:21
Wohnort: 63542 Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von Zai-Ba »

Hi Stefan,

erstmal Willkommen!

Melde dich doch mal bei den schatzfindern. Die kommen aus Alzenau!

keep caching, Zai-Ba
Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

In Aschaffenburg war ich letztens und hab an den Docks einen small Traditional gefunden.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Morphoys
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Sep 2005, 07:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Raum Aschaffenburg

Beitrag von Morphoys »

Servus,

ich komme direkt aus Aschaffenburg. Bin aber leider fast selber noch ein neuling.
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

Schaut Euch doch einfach mal die Profile der Leute an, die Caches in/um Aschaffenburg gelegt haben (kann gerade nicht selber nachgucken, die gc-Datenbank scheint down zu sein). Arico kommt von dort, Jever dürfte der erste noch aktive Ascheberscher Geocacher sein.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
steve78
Geocacher
Beiträge: 87
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von steve78 »

ist echt ne gute idee.....warum nicht selber eingefallen....

hallo Morphoys welches gps hast du?
Antworten