Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Caches entlang einer Route....

Windows-Tool zur Cacheverwaltung und formatierten Druckausgabe.

Moderator: Schnueffler

Antworten
Benutzeravatar
hekop
Geocacher
Beiträge: 191
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 10:50
Kontaktdaten:

Caches entlang einer Route....

Beitrag von hekop »

Ich verwende die Top25 mit dem Geogrid Viewer 2.2
Wenn ich nun eine Route als ovl abspeichere und diese dann
mit dem Scanner öffnen will, kommt die Fehlermeldung
"....Datei wurde keine Sektion/Symbol gefunden"
Was mache ich falsch ?? :cry: :cry:
Bild
Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz »

Die Overlay-Datei wurde als binäre Datei gespeichert. Beim Speichern der Route musst du unten das ASCII-Format auswählen.
Bild
Benutzeravatar
hekop
Geocacher
Beiträge: 191
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 10:50
Kontaktdaten:

Beitrag von hekop »

Lakritz hat geschrieben:Die Overlay-Datei wurde als binäre Datei gespeichert. Beim Speichern der Route musst du unten das ASCII-Format auswählen.
SUUPPER, nu geht es !!
ECHT GENIAL ! Danke für den Tip !
Bild
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24528
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout »

Bei GPSgames.org kann man jetzt Caches entlang einer Route suchen.
Meine Caches sind schon seit langer Zeit dort gelistet. Wo bleiben eure?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
smo
Geomaster
Beiträge: 694
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 09:51
Kontaktdaten:

Beitrag von smo »

Naja, solang es keine Routenplaner gibt (jedenfalls keine die nicht ein Schweinegeld kosten) die die Routen als Koordinaten ausgeben ist das ja auch ein sehr schoenes Feature, doch leider nur sehr eingeschraenkt nutzbar. Der einzige Planer den ich kenn der das macht ist Nicks CanalplanAC, aber das ist bissel weit weg... Da war ich aber richtig dankbar fuer das Feature des CS, wenn man die noetigen Daten hat ist das echt unschlagbar.

Viele Gruesse
Steve
Antworten