Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ein Cache mit mehreren Ownern?

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6248
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Ein Cache mit mehreren Ownern?

Beitrag von hcy »

Hallo,

ich wollte evtl. mit einen anderen Cacher zusammen einen (Nacht-)Cache legen. Macht ja auch mehr Spaß im Team. Aber wer ist der Cache-Owner? Können wir das dann beide sein oder muss einer von uns als Owner eingetragen werden (wäre ja blöd für die Statistik, wenn einer von uns dann den Cache nicht auf seiner Liste hat).
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Banana Joe
Geomaster
Beiträge: 474
Registriert: Di 31. Aug 2004, 17:45

Re: Ein Cache mit mehreren Ownern?

Beitrag von Banana Joe »

hcy hat geschrieben:...(wäre ja blöd für die Statistik, wenn einer von uns dann den Cache nicht auf seiner Liste hat).
Aha, wieder einen der berühmten STATISTIK-CACHER gefunden.
Benutzeravatar
mombill
Geocacher
Beiträge: 210
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 11:48
Wohnort: Duisburg N 51° 29.450' E 006° 47.117'

Beitrag von mombill »

Legt doch einen neuen Cache-Owner-Team-Account an ...
Wer kein Ziel hat,
kann auch keines erreichen.
Bild
laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai »

Ein Cache kann nur unter einem User-Account laufen. Du kannst natürlich in das Feld placed by mehrere Owner eintragen, aber duch einen Klick auf das Profil kommt man nur zu dem Account, der den Cache auch angemeldet hat.
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"
Kiki
Geomaster
Beiträge: 524
Registriert: Di 8. Mär 2005, 19:08
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ein Cache mit mehreren Ownern?

Beitrag von Kiki »

hcy hat geschrieben:Hallo,

ich wollte evtl. mit einen anderen Cacher zusammen einen (Nacht-)Cache legen. Macht ja auch mehr Spaß im Team. Aber wer ist der Cache-Owner? Können wir das dann beide sein oder muss einer von uns als Owner eingetragen werden (wäre ja blöd für die Statistik, wenn einer von uns dann den Cache nicht auf seiner Liste hat).
Wieso? Wenn der andere Cacher als Owner eingetragen ist, kannst Du ja den Cache als "Found" loggen. :wink:

Die "Hidden"-Anzahl wird doch in den einschlägigen Ranglisten eh nicht berücksichtigt... :P

Oder ihr schiebt euch den Owner-Status in gewissen Abständen gegenseitig per Cacheadoption zu... :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24533
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Ein Cache mit mehreren Ownern?

Beitrag von radioscout »

Kiki hat geschrieben:Die "Hidden"-Anzahl wird doch in den einschlägigen Ranglisten eh nicht berücksichtigt... :P
Leider nicht...
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein Cache mit mehreren Ownern?

Beitrag von moenk »

radioscout hat geschrieben:
Kiki hat geschrieben:Die "Hidden"-Anzahl wird doch in den einschlägigen Ranglisten eh nicht berücksichtigt.
Leider nicht...
Und das ist auch gut so. Was da wohl sonst noch an in die Gegend geworfenen Dosen auf uns zukäme!
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
geowatch

Re: Ein Cache mit mehreren Ownern?

Beitrag von geowatch »

Banana Joe hat geschrieben:Aha, wieder einen der berühmten STATISTIK-CACHER gefunden.
Was ist denn das für ein Quark?
laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Re: Ein Cache mit mehreren Ownern?

Beitrag von laogai »

geowatch hat geschrieben:
Banana Joe hat geschrieben:Aha, wieder einen der berühmten STATISTIK-CACHER gefunden.
Was ist denn das für ein Quark?
Bananenquark!
Joe hat das Smiley nicht gefunden. Hier ist es: :wink:
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"
Benutzeravatar
HerrK
Geomaster
Beiträge: 781
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 07:28
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Ein Cache mit mehreren Ownern?

Beitrag von HerrK »

Kiki hat geschrieben: Die "Hidden"-Anzahl wird doch in den einschlägigen Ranglisten eh nicht berücksichtigt... :P
Nicht das ich mitreden könnte oder wollte, aber wo gibt es die? 8)
Antworten