Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

BlackOps - Gathering of the Nightcachers

Oberbayern, Niederbayern und die Oberpfalz.

Moderatoren: º, wallace&gromit

Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

BlackOps - Gathering of the Nightcachers

Beitrag von die-piraten »

Mann, Mann, Mann

Schon wieder einen Babysitter suchen......

Die vier Sterne fürs Terrain, sind die für Deine Bude???
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Mungo Park
Geomaster
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 20:51
Wohnort: Brick City

Beitrag von Mungo Park »

Cool Philipp, << so schreibt man das :wink: (edit by teamguzbach)
das ist mein zweites Highlight seit dem Whitesnake Konzert in Muenchen vor 4 Stunden...
Ich bin begeistert... Bitte um Feedback was genau in HDR3 rein muss.
Gruesse
Mungo

:D
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Ich war gestern nachmittag noch Einkaufen - eigentlich wollte ich nur ein bisschen Apfelsaft und eine neue Kartusche für den Sprudler. Naja hab dann doch noch ein paar lustige Sachen gekauft und den Abend in der Werkstatt verbracht. Irgendwann muss ich die Sachen an Euch ja auch mal ausprobieren hihi
Die vier Sterne fürs Terrain, sind die für Deine Bude???
Wenn ich genau weiss was ich anstellen werde, dann könnten es auch 5 Sterne werden ... aber in meiner Bude muss man trotzdem aufpassen, dass man sich nicht weh tut (Wie war das nochmal mit den kronkorkenförmigen Narben in den Füssen von Bewohnern in Männer-WGs?)
Bitte um Feedback was genau in HDR3 rein muss.
Zuerst muss ich mal HDR2 & 3 finden ... dann sehen wir mal weiter ...
Bild
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Was spricht eigentlich dagegen, die Ortsinformation auf die Lösungsseiten der Nachtcaches zu stellen?

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Wirst Du schon sehen ...
Bild
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Wann sollen denn die Hinweise drin liegen? Nur wegen einer Koordinate nach Augsburg fahren is net so richtig effizient...
Wird das "Mission Echo Feindkommando" bis Freitag den Hinweis auf das Nachtcachertreffen deponieren? Selbstüberschätzend wie ich bin, rechne ich uns gute Chancen aus, bis zum Cache zu kommen. (da wird Philipp gleich laut und dreckig loslachen)

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

HAHAHAHAHA hihihi :P :P :P :lol: :lol:

(muss mich erstma wieder einkriegen, dann kann ich auch antworten)
Bild
Benutzeravatar
Marnem
Geomaster
Beiträge: 497
Registriert: Di 27. Jul 2004, 21:55
Wohnort: München Schwabing-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Marnem »

Naja, für sooo unwahrscheinlich halte ich das garned. Ihr habt ja Bilbo dabei und somit einen Cacher, der es mit mir schon fast bis zum Ende geschafft hat. Aber vielleicht bleibt ihr ja wieder an der selben Stelle wie wir damals hängen...
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

teamguzbach.org hat geschrieben:HAHAHAHAHA hihihi :P :P :P :lol: :lol:

(muss mich erstma wieder einkriegen, dann kann ich auch antworten)
Und? Schon wieder beruhigt? Wann werden die Ortshinweise ausgelegt?

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Also Ihr müsst Euch nicht nochmal auf die Suche machen, aber Ihr solltet Euch die Codes sehr gut merken ...

Da fällt mir gerade auf, dass Dein MK Cache über 2km hat ...
Bild
Antworten