Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

BlackOps - Gathering of the Nightcachers

Oberbayern, Niederbayern und die Oberpfalz.

Moderatoren: º, wallace&gromit

Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

teamguzbach.org hat geschrieben: Da fällt mir gerade auf, dass Dein MK Cache über 2km hat ...
Wer hat hier wen als Korinthenkacker bezeichnet? Na gut, lass es 2,1 km sein, aber vom Parkplatz aus sind es maximal 100m.

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild
º
Geoguru
Beitrag von º »

Bild
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

Hmmm, ich kann wohl doch nicht kommen, weil ich mal kurz zum GPS-kaufen (und zur Steubenparade) nach New York fliege und erst am 2. Oktober wiederkomme. Evtl komme ich kurz zum geselligen Teil, aber vor dem Nachtcache werde ich mich wohl drücken.
Und eigentlich, ja eigentlich wollte ich bis zum 2. Oktober auch endlich den Fear of the Dark fertig haben, aber da es übermorgen schon losgeht schaffe ich das leider nicht mehr. Vielleicht zu Weihnachten dann :-)

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild
Bilbowolf
Geowizard
Beitrag von Bilbowolf »

Freunde... was'n hier los?? Bisher zwei Anmeldungen...
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Bilbowolf hat geschrieben:Freunde... was'n hier los?? Bisher zwei Anmeldungen...
Die trauen sich halt alle nicht. Haben wohl schon zuviel von Philipps berühmt berüchtigten Nachtschätzen gehört.
Bild
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

Windi hat geschrieben:
Bilbowolf hat geschrieben:Freunde... was'n hier los?? Bisher zwei Anmeldungen...
Die trauen sich halt alle nicht. Haben wohl schon zuviel von Philipps berühmt berüchtigten Nachtschätzen gehört.
Ich sage nur 500 Boeller auf des Totenmanns Kist hejajhe und ne Buddel voll rum .... wenn du verstehst was ich damit sagen will
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

Windi hat geschrieben:
Wo ist Deine Anmeldung?
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Marnem
Geomaster
Beitrag von Marnem »

Ich würd ja gerne, aber ich kann wohl erst im Laufe des 2.Okt sagen, ob ichs schaff. Wir haben ja Betriebsausflug und von da sinds ca 2.5h mitm Auto bis Muc und wann wir fertig sind, steht auch irgendwo zwischen dem kleinen Wagen und der Venus.
º
Geoguru
Beitrag von º »

die-piraten hat geschrieben:Wo ist Deine Anmeldung?
Ja genau Stefan wo ist Deine Anmeldung für einen Trupp?!?
marnem hat geschrieben:Ich würd ja gerne, aber ich kann wohl erst im Laufe des 2.Okt sagen, ob ichs schaff. Wir haben ja Betriebsausflug und von da sinds ca 2.5h mitm Auto bis Muc und wann wir fertig sind, steht auch irgendwo zwischen dem kleinen Wagen und der Venus.
Noch ne faulere Ausrede hattest Du nicht auf Lager, oder?
Zuletzt geändert von º am Do 23. Sep 2004, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

teamguzbach.org hat geschrieben: Ja genau Stefan wo ist Deine Anmeldung für einen Trupp?!?
Hab noch keinen 'Kameraden' gefunden. Ein Bekannter hat Interesse angemeldet, aber nocht nicht zugesagt. Werd ich aber gleich mal klären. Ansonsten bin ich für jegliche Truppbildung offen.
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Antworten