teamguzbach.org hat geschrieben:
Ja genau Stefan wo ist Deine Anmeldung für einen Trupp?!?
Hab noch keinen 'Kameraden' gefunden. Ein Bekannter hat Interesse angemeldet, aber nocht nicht zugesagt. Werd ich aber gleich mal klären. Ansonsten bin ich für jegliche Truppbildung offen.
teamguzbach.org hat geschrieben:
Ja genau Stefan wo ist Deine Anmeldung für einen Trupp?!?
Hab noch keinen 'Kameraden' gefunden. Ein Bekannter hat Interesse angemeldet, aber nocht nicht zugesagt. Werd ich aber gleich mal klären. Ansonsten bin ich für jegliche Truppbildung offen.
Androgyne Nachbarin...
sorry war nicht eingelogged
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
sach mal Philipp, was machen wir denn mit der Verpflegung? Ich kann ja schlecht die Bierkisten auf dem Buckel durch den Wald tragen (4-sterniges Gelände). Gibts eine Möglichkeit, daß Zeug vorher loszuwerden (und danach auch wiederzubekommen )
die-piraten hat geschrieben:Wo ist Deine Anmeldung?
Ich trau mich nicht, wird bestimmt recht hart.
Nein Ernst beiseite. Wir sind auf dem Tag auf eine Taufe eingeladen und meine Frau ist Taufpatin. Ich weiss noch nicht ob wir wieder rechtzeitig daheim sind. Wenn ich es rechtzeitig schaffe bin ich natürlich dabei.
Zuletzt geändert von Windi am Do 23. Sep 2004, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich trau mich nicht, wird bestimmt recht hart.
Nein Ersnt beiseite. Wir sind auf dem Tag auf eine Taufe eingeladen und meine Frau ist Taufpatin. Ich weiss noch nicht ob wir wieder rechtzeitig daheim sind. Wenn ich es rechtzeitig schaffe bin ich natürlich dabei.
Das waere doch der geeignete Einstieg in die Nigh-Cacherwelt fuer den Täufling... hi hi hi
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.