Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Earthcaches

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Benutzeravatar
Vulcanus
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: So 17. Jul 2005, 16:34
Kontaktdaten:

Earthcaches

Beitrag von Vulcanus »

Hallo,
habe gestern meinen ersten Earthcache bei earthcache.org angemeldet. Heute habe ich von Gary folgende mail erhalten:

Hi Birk
This is now approved and sent to gc.com for conversion. Please note that from the 1 October all Earthcaches will be submitted as Waymarks on http://www.waymarking.com.

Cheers
Gary

Wenn ich dann auch http://www.waymarking.com gehe erhalte ich folgenden Hinweis:

At this time, we are only allowing Geocaching.com Premium members to preview the Waymarking.com website. If you are not a Premium member, please check back in a couple of weeks when we open the site up to all types of members.

If you are a Premium member of Geocaching.com, click here to log in to waymarking.com!

Click here to become a premium member of Geocaching.com right now.

Heißt das nun, dass ich bis Oktober warten muss bis der Earthcache approved werden kann ? Ich bin nämlich kein Premium Member(und will es auch nicht werden).Muss ich noch irgendetwas tun, oder wird der Earthcache dann automatisch veröffentlicht ? Neulich stand hier irgendwas von Jeremy, hab' ich aber nicht verstanden.

Vielen Dank für eure Antworten
Vulcanus
Birk
Bild
Gnarfy
Geocacher
Beiträge: 122
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 23:31

Beitrag von Gnarfy »

Interessant...werden Earthcaches dann komplett zu Waymarking "abgeschoben"?

So wie's aussieht bezieht sich die Bedingung Premium-Membership nur auf's Preview, ab Oktober scheint die Seite dann für alle zugänglich zu sein.

Ich gehe davon aus, dass Dein Cache in 1-2 Tagen bei GC.com verfügbar sein wird. Earthcaches werden nicht von den deutschen Approvern bearbeitet, sondern nur von einem Approver in den USA.

Aber berichte mal weiterhin. Habe ich eigentlich irgendwo implizit die Zustimmung gegeben, dass meine Cache-Daten auch auf anderen Seiten veröffentlicht werden dürfen?
Bild
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6243
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Beitrag von hcy »

Gnarfy hat geschrieben:Interessant...werden Earthcaches dann komplett zu Waymarking "abgeschoben"?
Macht ja Sinn denn es sind ja nun mal keine Caches (Verstecke) sondern Waymarks.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Benutzeravatar
HerrK
Geomaster
Beiträge: 781
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 07:28
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Aber die Unterscheidung hat mir ganz gut gefallen.
So ein EarthCache(-Waymark) ist schon was anderes wie so ein McDonalds-Waymark! :(
RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG »

Nach dieser offiziellen mail hat es 2 Tage gedauert bis mein Earth bei GC sichtbar war ....
Gruß R S G
Benutzeravatar
Vulcanus
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: So 17. Jul 2005, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Vulcanus »

Hallo,

mein Earthcache (http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... ?ID=285820) wurde heute veröffentlicht :D . Er ist nun bei gc.de und gc.com sichtbar.

Vielen Dank für eure Antworten
Vulcanus
Birk
Bild
RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG »

Willkommen im Club der erlesenen EarthCache-Inhaber :wink:
Gruß R S G
laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai »

Vulcanus hat geschrieben:Ich werde aber auf jeden Fall nur reele Caches (also keine locationless oder virtuelle Caches) legen.
Oooops... :roll: :?:
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"
Benutzeravatar
Gagravarr
Geomaster
Beiträge: 792
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 12:36
Wohnort: Odenwald / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagravarr »

Ich hab die Beschreibung dieses Earthcaches jetzt komplett durchgelesen, kann ich den jetzt als FTF loggen? :lol:

Denn irgendwie fehlen da wie auch immer geartete Logbedingungen...
Viele Grüße...
Uwe mit Cache-Retriever Hazel


BildBild
Kiki
Geomaster
Beiträge: 524
Registriert: Di 8. Mär 2005, 19:08
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiki »

Veröffentlicht von "OpinioNate" - welch seltener Anblick, wo man hierzulande doch an Laogai und ApproV gewöhnt ist... :)
Bild Bild
Antworten