Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Der Fred zum Cache: "A Cachers Nightmare"

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Der Fred zum Cache: "A Cachers Nightmare"

Beitrag von wutzebear »

Von Baeren-Fan und Starglider wurde ich anlässlich meines Geburtstags durch einen cacherischen Albtraum gehetzt. Am Sonntag haben wir den nächsten Geburtstag unter unseren südhessischen Cachern zu feiern. Was liegt also näher, wenn auch dieser Cacher den gleichen Traum (allerdings leicht entschärft) durchmachen darf? :twisted:

Wer kondo... äh gratulieren will oder diesen Albtraum gar nacherleben möchte, hat ab Samstag die Gelegenheit dazu. Koordinaten gibt's rechtzeitig hier und kurz darauf auch auf Geocaching.com. :lol:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
schliemann
Geomaster
Beiträge: 327
Registriert: Di 12. Apr 2005, 17:14
Wohnort: 64560 Riedstadt

Looking forward to it

Beitrag von schliemann »

Da bin ich gespannt. Start wäre dann also Sa Abend/Nacht und Gratulation im Wald oder am Cache ab 0:00 Uhr?
Wer ist denn der oder die Glückliche? Oder ist das geheim?
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

Bisher meinte ich, das wüsste schon Jede/r hier. Aber wenn dem nicht so ist: lass Dich überraschen!
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
de_Bade
Geowizard
Beiträge: 1287
Registriert: Do 7. Apr 2005, 23:33
Wohnort: 60529 Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Bade »

also ich weiß es auch net. und am samstag muss ich arbeiten. :(
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt.
Benutzeravatar
mtblui
Geomaster
Beiträge: 487
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:33
Kontaktdaten:

Beitrag von mtblui »

Ich bin dabei auf mich kannst du zählen will auch mitfeiern :lol:
Ups ein neuer wann wo wie
Das vergessene Tal
AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von AJCrowley »

Oh Mist, am Samstag sind wir schon auf einer Familienpflichtveranstaltung (Silberhochzeit). Schade :-(
Benutzeravatar
Gagravarr
Geomaster
Beiträge: 792
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 12:36
Wohnort: Odenwald / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagravarr »

Mal wieder ein Nightcache wäre was feines - ich meld mich auch mal ;)
Viele Grüße...
Uwe mit Cache-Retriever Hazel


BildBild
Benutzeravatar
wolke07
Geocacher
Beiträge: 169
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:13
Wohnort: Bremthal
Kontaktdaten:

Beitrag von wolke07 »

Schade, an dem Wochenende sind wir weit wech...
Allen viel Spass dabei!
Bild
So weit die Füße tragen...
Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider »

Da will ich doch mal schauen, was aus meinem Cache jetzt geworden ist :wink:
Ich bräuchte da aber noch eine Mitfahrgelegenheit.
-+o Signaturen sind doof! o+-
Benutzeravatar
Gagravarr
Geomaster
Beiträge: 792
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 12:36
Wohnort: Odenwald / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagravarr »

@Starglider,
kein Problem, ich kann dich samt Willi abholen...
Viele Grüße...
Uwe mit Cache-Retriever Hazel


BildBild
Antworten