• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urlaubs-OSM wird nicht angezeigt

Team Aikidoka

Geocacher
Hallo zusammen - ich brauche mal Hilfe.
Für meinen Cacheurlaub in Belgien habe ich mir eine img-Datei heruntergeladen und auf mein Oregon in den Ordner Garmin kopiert. Der Kartensatz wird auch im Auswahlfeld als "aktiviert" angezeigt. Leider wird aber keine Kartendarstellung angezeigt, in "Belgien" wird nur die Basemap angezeigt. Auch wenn ich die Topo Deutschland deaktiviere ändert sich nichts.

Was habe ich falsch gemacht? Hat einer eine Idee. Nochmals zur Klarstellung: Ich möchte die Karte nur auf dem Gerät haben, nicht in Mapsource.

Gruß
Thomas
 

Lamima

Geocacher
Versuch mal alle anderen Karten zu deaktivieren. Es kann nämlich sein, dass die OSM unter allen anderen liegt und somit zwar da ist, aber du sie nicht sehen kann. Vor allem die basemap war da bei mir irgendwann mal störend aufgefallen :)
 
OP
Team Aikidoka

Team Aikidoka

Geocacher
@Lamina

Danke für den Tipp. Als ich die City Navigator-Karte deaktiviert habe, war die OSM-Karte endlich zu sehen.
Anscheinend liegt die OSM unter dem Layer von der CN.

Gruß
Thomas
 
Oben