Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GPS Gerät kaufen

Was nehm ich zur Geocache-Suche mit und was zieh ich an?

Moderator: Team Eifelyeti

driver2
Geocacher
Beitrag von driver2 »

Dann hoffen wir doch mal dass es auch bald kommt. Hab zwar gestern schon überwiesen, aber hab da keine großen Hoffnungen. :?
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Na dann hol schon mal den roten Teppich für den Paketboten. Navifuture ist recht schnell, da kann morgen schon was kommen! :D
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
driver2
Geocacher
Beitrag von driver2 »

Das hab ich schon gehört, aber auch nur wenn die Überweisung angekommen ist.
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Ja und? Gestern überwiesen, da kann das Geld heute vormittag schon angekommen und das Paket heute nachmittag schon zur Post gegangen sein.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Dannebrog
Geocacher

Beitrag von Dannebrog »

driver2 hat geschrieben:Dann hoffen wir doch mal dass es auch bald kommt. Hab zwar gestern schon überwiesen, aber hab da keine großen Hoffnungen. :?
So geht´s mir auch immer... :lol:
driver2
Geocacher
Beitrag von driver2 »

Tja, der Erfahrung nach ist es halt mit Vorkasse so. Bis jetzt immernoch keine Versandbestätigung. :roll: Mal sehen obs noch diese Woche kommt.
Vespennest
Geocacher
Beitrag von Vespennest »

Ich habe großes Interesse am Magellan Expolorist 210, nun kommen aber ja neue Garmin Etrex Geräte auf den Markt und den Garmin Etrex Legend C gibts ja nun auch schon für 238€ zzg. 9€ Versand bei Photo Porst

Kommen auch bald neue Magellan Geräte auf den Markt? Werden die Magellan Geräte trotzdem günstiger?

Oder sollte man jetzt schnell bei den "alten" Garmin Etrex Geräten zugreifen?[/url]
Cornix
Geowizard

Beitrag von Cornix »

Vespennest hat geschrieben:... und den Garmin Etrex Legend C gibts ja nun auch schon für 238€ zzg. 9€ Versand bei Photo Porst[
Die haben sich m.E. beim Legend C um 100 Euro verhauen! Vergleich mal die Preise mit denen vom Vista und Vista C, da kann etwas nicht stimmen. Wenn sie dir das Legend C wirklich zu diesem Preis verkaufen schlag zu!

Ansonten glaube ich nicht, dass das Explorist 210 in nächster Zeit stark im Preis fällt, die 200 Euro für die europäische Version sind schon sehr günstig. Es ist im Prinzip der Nachfolger vom SporTrak Pro, das beinahe doppelt so teuer war.

Cornix
Vespennest
Geocacher
Beitrag von Vespennest »

Tjo Cornix da haste wohl richtig gelegen. Da hat jemand noch am 1. Advent gasgegeben und das geändert. Nun ist er wieder für ca. 290€ angegeben :)
Antworten