Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Am Jackpott vorbeigecacht ;-)

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Antworten
emzett
Geomaster
Beiträge: 379
Registriert: So 11. Jul 2004, 12:18

Am Jackpott vorbeigecacht ;-)

Beitrag von emzett »

Aus der heutigen Ausgabe der WAZ:

Bild
Benutzeravatar
Vascodagama
Geocacher
Beiträge: 254
Registriert: Sa 21. Aug 2004, 01:43
Wohnort: Herne

Beitrag von Vascodagama »

Jau! Quasi direkt vor meiner Haustür!!! Und ich dachte, ich kenn diesen Wald wie meine Westentasche :wink:

Stefan
Bild Bild
BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV »

Vascodagama hat geschrieben:Jau! Quasi direkt vor meiner Haustür!!! Und ich dachte, ich kenn diesen Wald wie meine Westentasche :wink:

Stefan
Du bist nicht zufällig 22 Jahre und aus Herne? :twisted:
Benutzeravatar
edewolf
Geocacher
Beiträge: 72
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 18:00

Beitrag von edewolf »

Da kann man mal sehen. Auch die Polizei betreibt Geocaching. Aber ich empfinde es als eine Unverschämtheit alles rauszunehmen und nichts wieder rein zu tun.
Havrix
Geomaster
Beiträge: 468
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

Beitrag von Havrix »

IN:
- Haftbefehl
- Ü-Ei-Figur

OUT:
- 88.000 Euro
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!
Benutzeravatar
mattes + paulharris
Geomaster
Beiträge: 773
Registriert: Di 31. Aug 2004, 19:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von mattes + paulharris »

Und dann nur ne schnöde Tüte ohne Munbox oder Tarntuch. Also wirklich. Und die Polizei spielt Freund und Muggle. Wo soll das noch alles enden?
Bild
RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG »

Nicht das demnächst in einer JVA vermehrt neue"Hidden" auftauchen so quasi von Cachelegemaschinen produziert :wink:
Vascodagama hat geschrieben:Jau! Quasi direkt vor meiner Haustür!!! Und ich dachte, ich kenn diesen Wald wie meine Westentasche :wink:

Stefan
Gruß R S G
Benutzeravatar
mombill
Geocacher
Beiträge: 210
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 11:48
Wohnort: Duisburg N 51° 29.450' E 006° 47.117'

Beitrag von mombill »

Ralf_Sg hat geschrieben:Nicht das demnächst in einer JVA vermehrt neue"Hidden" auftauchen so quasi von Cachelegemaschinen produziert :wink:
Wow ... um den zu verstehen, muss man aber permanent im Forum mitgelesen haben :)
Wer kein Ziel hat,
kann auch keines erreichen.
Bild
Santa-Fee
Geomaster
Beiträge: 313
Registriert: Di 7. Sep 2004, 20:04
Wohnort: 58285

Beitrag von Santa-Fee »

Hallo alle zusammen,

dann dauert es ja nicht mehr lange und es kommt eine neue Reihe von "Knastcachen".

Zu loggen nur bei Inhaftierung!

Grüsse,

Santa-Fee
Benutzeravatar
Vascodagama
Geocacher
Beiträge: 254
Registriert: Sa 21. Aug 2004, 01:43
Wohnort: Herne

Beitrag von Vascodagama »

...obwohl: Wer legt eigentlich so eine krumme Summe von 88.000 Euro in den Wald? :?:

Ich vermute allmählich folgende Variante:

Out: 12.000 Euro
In: Golfball

Da fällt mir ein, daß in letzter Zeit gewisse Teams aus der Gegend verdächtig viel Zeit zum Cachen haben :?

Cheers

Stefan
Bild Bild
Antworten