Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Frage zu Geolutin

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Countrylady
Geocacher

Frage zu Geolutin

Beitrag von Countrylady »

Hallo,
ich habe aus einem Cache einen Geolutin rausgenommen und habe dies jetzt auf der entsprechenden Website eingetragen. Aber ich sehe dort weder eine Möglichkeit, zu sehen, wo der Geolutin vorher schon war, noch kann ich irgendwo eine Übersicht finden, welche ich schon gefunden habe (um sie dann weiterzuverfolgen). Welchen Sinn macht das Ganze dann überhaupt??? Oder habe ich da was übersehen?

Gruß
countrylady :?:
RSG
Geowizard

Beitrag von RSG »

Gruß R S G
Countrylady
Geocacher

Nö, hilft nicht weiter. Da geht es zwar auch um Geolutins, aber da steht nicht, wie man sehen kann, wo die Dinger schon waren oder wie man den weiteren Weg verfolgen kann. Ich werde wohl keine mehr mitnehmen, weil ich darin keinen Sinn sehe.

Gruß
countrylady
Lotti
Geomaster
Beitrag von Lotti »

Hallo,

damit Du sehen kannst wo der Geolutin schon war, musst Du Dich auf der Webseite registrieren -> "GeoMaster werden". Nach dem Einloggen -> "GeoMaster Bereich" kannst Du dann den Geolutin suchen und ihn dann auf Deine Liste setzen -> "GeoLutin beobachten". Du solltest die Logeinträge und die interaktive Karte anschauen können. Achso, da die Webseite in französisch startet, ist es erstmal hilfreich, rechts oben über die Flagge, eine Sprache Deiner Wahl auszuwählen.

Gruss Volkmar
Bild
Lakritz
Geowizard
Beitrag von Lakritz »

countrylady hat geschrieben:Nö, hilft nicht weiter. Da geht es zwar auch um Geolutins, aber da steht nicht, wie man sehen kann, wo die Dinger schon waren oder wie man den weiteren Weg verfolgen kann. Ich werde wohl keine mehr mitnehmen, weil ich darin keinen Sinn sehe.

Gruß
countrylady
Doch, hilft weiter. Ich habe dort den Link http://www.geolutins.com/liste_complete.php angegeben. In dieser alphabetischen Gesamtliste der Geolutins kann man auch ohne Registrierung jeden Geolutin finden und auf seiner Seite dann sehen, wo er überall war.
Bild
Countrylady
Geocacher

Ah, danke, jetzt hab ich's kapiert.:idea:

Gruß
Countrylady
RSG
Geowizard

Beitrag von RSG »

GERNE :lol:
Gruß R S G
Countrylady
Geocacher

Ich hab noch 'ne Frage

Hat zwar nichts mit diesem Thema zu tun - aber wie macht man das, dass unter jedem Posting hier dieses Kästchen mit dem Geocaching-Logo und den Angaben, wieviele Caches man gefunden/versteckt hat, erscheint?

Danke!
Countrylady
GeoFaex
Geowizard
Beitrag von GeoFaex »

:lol: Zum Beispiel so:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.geofaex.de/][img]http://geo.faex.de/pix/forum/geofaex_stats.jpg[/img][/url]
Bild

Gruß,
GeoFaex
Zuletzt geändert von GeoFaex am Fr 3. Mär 2006, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grampa65
Geowizard

Re: Ich hab noch 'ne Frage

Beitrag von Grampa65 »

countrylady hat geschrieben:Hat zwar nichts mit diesem Thema zu tun - aber wie macht man das, dass unter jedem Posting hier dieses Kästchen mit dem Geocaching-Logo und den Angaben, wieviele Caches man gefunden/versteckt hat, erscheint?

Danke!
Countrylady
Wer suchet , der findet.
Bild
Antworten