• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Safari 5: große GC-Karten

ruhrteam

Geocacher
Für den neuen Safari-Browser in der Version 5 gibt es nun auch endlich einen offiziellen Mechanismus für Erweiterungen; momentan sind diese allerdings standardmäßig nicht aktiv und müssen über das Entwicklermenü freigeschaltet werden.

Eine nützliche Erweiterung ist die von Carlos Fonseca, die einerseits auf der Cache-Seite einen coord.info-Link sowie einen Twitter-Button ergänzt, zum anderen die Geocaching Map auf die volle Fenstergröße erweitert. Das ist ein extrem praktisches Feature für den großen Überblick, auch in gedruckter Form.



Nachtrag: Am rechten Rand des Screenshots fehlen ein paar Pixel, deshalb kann man den Scrollbalken der Cacheliste nicht sehen. Im Browserfenster selbst ist aber alles drin.
 
Oben