• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

In der Pampa

Duro

Geocacher
Zwischen Döhren und Hemmingen befindet sich nun ein neuer Cache.
Duros 1st Ich hoffe, dass mit dem Cache alles klappt, und er auch gefunden wird.
 

pom

Geoguru
Hej Chris,

für noch gar nix gefunden und gerade mal einen versteckt, kennst Du Dich ja schon ganz gut hier und bei gc aus.

Feiner Cache, nur zu rot.

Ahoi,
Pom
 
OP
Duro

Duro

Geocacher
Danke :)

Ich werd mir ne andere Dose organisieren, und das Logbuch mal ändern.

Mit dem Finden hatte ich bisher kein Glück, das werde ich Dienstag mal am Fasanenkrug angehen.

Edit: neue Dose (gleiches Format) hab ich gerade schwarz lakiert, was anderes hab ich nicht mehr in der Werkstatt. :oops:
 

pom

Geoguru
Ich glaube nicht, dass Du dann dort Erfolg haben wirst.
Die KOs tanzen am Fasanenkrug Limbo, und es gibt viele Verstecke dort.

Näher dran und einfacher ist zB dieser Cache.
 
OP
Duro

Duro

Geocacher
da bin ich als ich noch kein GPS hatte neulich vorbei gefahren :shock:

Ich werde mal gucken, ob ich da was finde. Dienstag hab ich Zeit.

Auf was muss ich beim Suchen alles achten? Gibts da nen Trick, die Sachen einfacher zu finden?
 

pom

Geoguru
Ja.
Genau hingucken.
clownkiste.gif
 

Ilsebilse

Geomaster
Keine Panik, das wird schon. Wenn man genau hinguckt. Sehr genau. Der Cache ist nämlich gut getarnt, so dass er erst bei genauestem Hingucken (besser noch: hinfassen) entdeckt werden kann, hihi.
aetschschild.gif
 
OP
Duro

Duro

Geocacher
da ist das Problem, was ich habe... Ich hab die Macke, dass darin ne Schlange etc. sitzen könnte und packe nicht gerne dahin, wo ich nicht hingucken kann :oops:
 

pom

Geoguru
@Duro:
Was machst Du eigentlich hier?
Ordentliche Cacher gehen bei dem Wetter raus und suchen Dosen.

Das ist quasi Verhaltenskodex Nr 1.
422.gif
 

Ilsebilse

Geomaster
Es gibt hier doch gar keine gefährlichen Schlangen. Höchstens Kröten (in eine habe ich gestern beim Cachen reingefasst), Mäuse, Ameisen und andere harmlose Lebewesen. Ansonsten hilft immer: Taschenlampe! Sollte in keinem Cacherrucksack fehlen. Ja, ich habe sie nicht benutzt, als ich in die Kröte gefasst habe... deswegen bin ich ja auch bei Pom nur Praktikantin und kriege keinen Ausbildungsvertrag :evil: .
 
OP
Duro

Duro

Geocacher
pom schrieb:
@Duro:
Was machst Du eigentlich hier?
Ordentliche Cacher gehen bei dem Wetter raus und suchen Dosen.

Das ist quasi Verhaltenskodex Nr 1.
422.gif

hmm, ich hab grad kein Auto weil meine Eltern im Urlaub sind, und meine Fahrradlampen sind auch geklaut :cry: da passt man 5 minuten nicht auf :(
aber 5 Bar auf den Reifen sind Pflicht :D
 
OP
Duro

Duro

Geocacher
mal ne Frage, wer würde mich nen bissl ausbilden?
Die Lindener oder die Garbsener?
 

webby

Geocacher
Duro schrieb:
mal ne Frage, wer würde mich nen bissl ausbilden?
Die Lindener oder die Garbsener?

Garbsen natürlich :D

In Linden wird nur geschmiedet :roll: und da must du immer Bier holen (LINDNER) :p
Wir haben sogar eine Kantine :D

Webbylein
AusbildungsCentrum Garbsen

http://www.ausbildungscentrum-garbsen.de
 

Lakritz

Geowizard
Oooooh, das könnte aber in die Hose gehen. Könnt ihr Duro denn wirklich gebrauchen?

webbylein schrieb:
Duro schrieb:
da ist das Problem, was ich habe... .....packe nicht gerne dahin, wo ich nicht hingucken kann :oops:

Das mache ich auch nicht gerne.....
Ja, wer greift denn nun in diesen dunklen Spalt mit den Spinnweben und dem schleimigen Etwas? :lol:
 
OP
Duro

Duro

Geocacher
webbylein schrieb:
In Linden wird nur geschmiedet :roll: und da must du immer Bier holen (LINDNER) :p
Wir haben sogar eine Kantine :D
http://www.ausbildungscentrum-garbsen.de

Hab mich mal auf eurer Website registriert ;)
 

pom

Geoguru
Jaja, Eure Kantine. :roll:

Aber zu einem Cache hat es vor Eurer Kantine nicht mehr gereicht.
Nehmt Euch mal ein Beispiel an unserer Bank! 8)
 
Oben