Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neuer Cache in Rostock

Hier kommt alles so wie anderswo, nur Jahre später.

Moderator: hcy

Antworten
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6248
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Neuer Cache in Rostock

Beitrag von hcy »

Hallo Cacher aus Rostock und Umgebung!

Hier mal wieder die Chance auf einen FTF, diesmal zuerst veröffentlicht auf Opencaching.de (da muss er nicht erst approved werden):

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=103277

und jetzt auch bei GC.com:

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... ?wp=GCQE9G

Bild
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Benutzeravatar
TerraInfo
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Do 8. Sep 2005, 19:11

Beitrag von TerraInfo »

Hi,
streich bei GC mal noch das 24/7-Attribut durch, sonst springen die Nightcacher übern Zaun... :wink:
und.... äh... ein zahlendreher...

Üprikentz: Einen netten Avatar hast Du, waren die nicht kleiner Viecher nicht mal in der NBI? cool. 8)
Gruß.
BildBild
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6248
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Beitrag von hcy »

TerraInfo hat geschrieben:Hi,
streich bei GC mal noch das 24/7-Attribut durch, sonst springen die Nightcacher übern Zaun... :wink:
und.... äh... ein zahlendreher...
Danke für den Hinweis. Zahlendreher ist natürlich fatal, aber 45° können ja nicht stimmen ... :lol:
TerraInfo hat geschrieben:Üprikentz: Einen netten Avatar hast Du, waren die nicht kleiner Viecher nicht mal in der NBI? cool. 8)
Gruß.
Klar - Matufflis: http://ddr-comics.de/matuf.htm Aber früher hatten die noch kein GPSr..
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Antworten