Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

11. Event

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

Bonnie-Treiber
Geocacher
Beiträge: 226
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 18:11
Wohnort: Region Hannover

11. Event

Beitrag von Bonnie-Treiber »

Leute, es ist wieder soweit.
Am 20. September findet das 11. Event in, bei und um Hannover statt.
Ab 18:00 Uhr in der Kantine vom ACG.
Für Cacher ohne GPS, (Ja die soll es geben, nicht war Praktikant) gibts Infos zur Kantine auf
http://www.ausbildungscentrum-garbsen.de
Cacher die nicht aus der Hauptstadt oder den Umland kommen sind natürlich ebenfalls gern gesehen.
Ich finde Dinge, die haben andere noch gar nicht verloren !
Nepomuk2002
Geocacher
Beiträge: 225
Registriert: Do 3. Feb 2005, 19:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Nepomuk2002 »

JUHU Kantinenessen! Bild
Bild
Bild
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom »

Was gibt´s denn zu essen?
Kartoffelpü mit kaltem Baukastenfisch?
Bild
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
Nepomuk2002
Geocacher
Beiträge: 225
Registriert: Do 3. Feb 2005, 19:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Nepomuk2002 »

Pichelsteiner Eintopf mit 3 Tage alten Brötchen!
Bild
Bild
Ilsebilse
Geomaster
Beiträge: 569
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 16:55
Wohnort: Brigade Eisenberg

Beitrag von Ilsebilse »

Darf ich mir unter diesen Umständen mein Käsebrot von zu Hause mitnehmen? Und was gibt's da überhaupt für Bier?
Leitplankenmicros? Sinnlose Filmdosen im Wald? Frustriert? Besucht die Brigade Eisenberg in Thüringen! Hier gibt es noch Caches, für die man ZU FUSS auf Berge steigen muß.
Bonnie-Treiber
Geocacher
Beiträge: 226
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Bonnie-Treiber »

Der Küchenchef empfiehlt:

Vorspeise: Kalten Ars.h mit Schneegestöber
als Hauptgang: Kalten Puffer auf warmem Teller
Nachspeise:Laternenpfahl ganz unten.

@Ilsebilse
kein Lindner
Ich finde Dinge, die haben andere noch gar nicht verloren !
Benutzeravatar
RaKin
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 12:13
Wohnort: Hannover

Re: 11. Event

Beitrag von RaKin »

Moin Bonnie,
Bonnie-Treiber hat geschrieben: Am 20. September findet das 11. Event in, bei und um Hannover statt.
wie ich schon im Log zum letzten Event schrieb, stellt sich mir immer noch die Frage, wann und wo (und durch wen ausgerichtet) der 10. Event stattfindet. Oder sollte ich da (mal wieder :cry: ) etwas verpennt haben :?:
Bonnie-Treiber hat geschrieben: Kalten Ars.h mit Schneegestöber
Also ich persönlich bevorzuge ja die Variante mit Himbeersoße.

In diesem Sinne viel Spaß in der Kantine :mrgreen:
Der Weg ist das Ziel - und das Ziel ist ein neuer Weg.
Bild
Bonnie-Treiber
Geocacher
Beiträge: 226
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Bonnie-Treiber »

Hey RaKin,
ich muste das zehnte ausfallen lassen, da meine Tastatur keine Null schreiben wollte :shock:
Nein im ernst, das wäre ja nur ein Halbes Event nach dem der CacherSchmiede und das geht nun wirklich nicht. :wink:

Mhhhhm, heißes Eis mit kalten Kirschen höhrt sich auch nicht schlecht an. :lol:
Ich finde Dinge, die haben andere noch gar nicht verloren !
Ilsebilse
Geomaster
Beiträge: 569
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 16:55
Wohnort: Brigade Eisenberg

Beitrag von Ilsebilse »

@ Bonnie: Ich kann auch ohne Lindener. Wenn's denn Jever/Dithmarscher/Guiness gibt. Im Notfall auch Herri - aber nur als Alster :wink: !
Leitplankenmicros? Sinnlose Filmdosen im Wald? Frustriert? Besucht die Brigade Eisenberg in Thüringen! Hier gibt es noch Caches, für die man ZU FUSS auf Berge steigen muß.
scratdesign
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:34

Re: 11. Event

Beitrag von scratdesign »

Bonnie-Treiber hat geschrieben: Für Cacher ohne GPS, (Ja die soll es geben, nicht war Praktikant) gibts Infos zur Kantine auf
http://www.ausbildungscentrum-garbsen.de
Ich brauche kein GPS ich weis ja wo unsere Kantine ist
pom hat geschrieben:Was gibt´s denn zu essen?
Kartoffelpü mit kaltem Baukastenfisch?
ne pom ... du musst auf deinen Fingern Lutschen
Den einen macht halt nur das Finden Spass, den anderen auch das Suchen
Antworten