Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

PDA Suchmaschine Hilfe

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
schwalbe
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: So 26. Dez 2004, 08:52
Wohnort: Römerstein

PDA Suchmaschine Hilfe

Beitrag von schwalbe »

Ich hab mir heute mal deine PDA Suchmaschine angeschaut,weil ich in zukunft paperless Geocaching machen will.Ich habe auch meinen Benutzernamen + Passwort eingeben ins Formular!
Trotzdem hat er meinen eigenen Cache und auch die die ich schon gefunden habe angezeigt.
Mach ich etwas falsch??
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Hi Schwalbe,

wenn möchtest Du ansprechen?
Cache On 'n Cache Hard --> CacheWolf
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

Ich vermute fast, er/sie meint die Suchmaschine von hal9000.

@ Schwalbe: falls Du die meinst, da steht eine Mailadresse dabei!
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
schwalbe
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: So 26. Dez 2004, 08:52
Wohnort: Römerstein

ganau die meine ich

Beitrag von schwalbe »

genau die meine ich
schwalbe
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: So 26. Dez 2004, 08:52
Wohnort: Römerstein

Geht nicht

Beitrag von schwalbe »

Ich habe eine Mail an Hal9000 geschickt.Dann habe ich sofort eine Mail Dailivery Error Message bekommen (Die das die Email nicht bekannt sei)
Ich habe vor 4 Tagen eine PM an Hal9000 über GC.com geschickt.
Bisjetzt habe ich keine Antwort bekommen.
Wie sehen eure Erfahrungen mit dem aussortieren der gefunden Caches bei dieser Suchmaschine aus??
Also ich hab mein Benutzername und passwort richtg eingeben.Trotzdem funktioniert es nicht.
Antworten