Seite 1 von 1

Gefrierbeutel?

Verfasst: Di 6. Sep 2005, 14:24
von Espesse&Zabub
Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich will einen Cache verstecken, der behälter is aber aus na Art harten Pappe oder dünnen Holz (keine Ahnung). So nun dachte ich kaufste ne etwas größere Tupperdose und legst den behälter da rein, ABER es sieht erstmal blöd aus und außerdem würde der cache dadurch riesen groß.

Nun wäre meine Überlegung einfach die Pappdose in Gefrierbeutel mit Klickverschluß zulegen. Reicht das aus um vor Witterungseinflüßen zu schützen?

Re: Gefrierbeutel?

Verfasst: Di 6. Sep 2005, 14:31
von TKKR
Espesse&Zabub hat geschrieben: ...Reicht das aus um vor Witterungseinflüßen zu schützen?
Ja...
... aber nur bis die erste Maus da war und das ist fast immer schon in der ersten Nacht.
Ganz allgemein sollte man sowieso Tüten um Caches vermeiden. Das Wasser kommt früher oder später rein aber fast nicht mehr raus.
Warum willst Du genau diesen Behälter benutzen?

Re: Gefrierbeutel?

Verfasst: Di 6. Sep 2005, 19:49
von HHL
Espesse&Zabub hat geschrieben:… meine Überlegung einfach die Pappdose in Gefrierbeutel mit Klickverschluß zulegen. …
gleich in mehrere? :roll: :lol: 8)
happy hunting.

Verfasst: Di 6. Sep 2005, 22:35
von findnix
Nimm doch einfach ne anständige Dose und nicht so einen Müll ;)

CU Markus

Re: Gefrierbeutel?

Verfasst: Di 6. Sep 2005, 22:40
von tandt
HHL hat geschrieben:
Espesse&Zabub hat geschrieben:… meine Überlegung einfach die Pappdose in Gefrierbeutel mit Klickverschluß zulegen. …
gleich in mehrere? :roll: :lol: 8)
happy hunting.
Na logisch; wenn's die Dinger schon im 20er-Pack zu kaufen gibt... :roll: