Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cacheurlaub

Schatzsuche im bayrisch-schwäbischen Ländle von Neu-Ulm bis Augsburg.

Moderator: Mungo Park

Antworten
Zai-Ba
Geowizard
Beiträge: 1117
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 16:21
Wohnort: 63542 Hanau
Kontaktdaten:

Cacheurlaub

Beitrag von Zai-Ba »

Erstmal Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet!

Ich hab schon lange die Nachtcaches im südlichen Teil Deutschlands im Visier und spätestens seit Mission Lima juckt es mir ordentlich in den Fingern!
Mit zwei weiteren Cachern aus der Gegend planen wir ne Woche Richtung Süden zu fahren.
Nun meine Frage an die locals: Könntet Ihr mir nen paar Vorschläge für lohnenswerte (Nacht)Caches mit kniffeligem Terrain (Kletterkram vorhanden) machen?

keep caching, Zai-Ba

PS: Wie das mit asiatischen Fischspeisen ist muss ich noch abklären, aber ich für alles zu haben :twisted:
Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR »

Nicht nach Schwierigkeit sondern nur nach Dunkelheit ausgesucht. Dunkel ist´s aber auch hier
Mungo Park
Geomaster
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 20:51
Wohnort: Brick City

Beitrag von Mungo Park »

TKKR hat geschrieben:Nicht nach Schwierigkeit sondern nur nach Dunkelheit ausgesucht. Dunkel ist´s aber auch hier

Underground ist echt GOIL .... und HDR IV ....
HDR3 ist super goil aber wahrscheinlich wirds nix mit dem find... :twisted:

Ansonsten sind die Myst auf der Liste auch sehr schoen....
Aber Underground und HDR IV ist MUST !!!

Gruesse vom Mungo
schliemann
Geomaster
Beiträge: 327
Registriert: Di 12. Apr 2005, 17:14
Wohnort: 64560 Riedstadt

Japanisches Fischgericht

Beitrag von schliemann »

Also ich habe eigentlich nichts gegen ein Japanisches Fischgericht ... :wink:
Mungo Park
Geomaster
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 20:51
Wohnort: Brick City

Re: Japanisches Fischgericht

Beitrag von Mungo Park »

schliemann hat geschrieben:Also ich habe eigentlich nichts gegen ein Japanisches Fischgericht ... :wink:

wann solls denn in die Sushibar gehen :-) ?
Zai-Ba
Geowizard
Beiträge: 1117
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 16:21
Wohnort: 63542 Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von Zai-Ba »

Wir haben vor am Mittwoch nachmittag (21.09.) loszufahren und bis Montag zu bleiben. Ursprünglich wollte ich nur ne Liste mit Caches mitnehmen und dann spontan entscheiden. Wenn wir allerdings nen Tisch reservieren, sollten wir wissen, wann wir was machen wollen. Hat denn die Sushibar wochentags überhaupt geöffnet und gibt es Zweiertische?
Am Do abend wär's mir am liebsten, weil wir da wahrscheinlich noch im Zeitplan liegen, aber ich richte mich da (zwangsläufig) nach den Gastronomen...
Wo schmecht's denn am Besten?!

keep caching, Zai-Ba
Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)
Mungo Park
Geomaster
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 20:51
Wohnort: Brick City

Beitrag von Mungo Park »

Zai-Ba hat geschrieben:Wir haben vor am Mittwoch nachmittag (21.09.) loszufahren und bis Montag zu bleiben. Ursprünglich wollte ich nur ne Liste mit Caches mitnehmen und dann spontan entscheiden. Wenn wir allerdings nen Tisch reservieren, sollten wir wissen, wann wir was machen wollen. Hat denn die Sushibar wochentags überhaupt geöffnet und gibt es Zweiertische?
Am Do abend wär's mir am liebsten, weil wir da wahrscheinlich noch im Zeitplan liegen, aber ich richte mich da (zwangsläufig) nach den Gastronomen...
Wo schmecht's denn am Besten?!

keep caching, Zai-Ba
ich kenne da sushi bars mit angrenzendem golfplatz, aber wir sollten kai-san, ditmar-san und manne-san nochmal dzu befragen... :D
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR »

Im Untergrund wir nur gutbürgerliche, schwäbische Küche geboten. Serviert wird dann höchstens in grün/weißer Tracht. Also Kopf immer schön tief halten!
Benutzeravatar
Team-Crossgolf
Geowizard
Beiträge: 1763
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 11:16

Beitrag von Team-Crossgolf »

Also am 22. hat doch glatt ne Bar in der Nähe der A7 Ausfahrt Giengen/Herbrechtingen geöffnet.

Habe ich eben so mitbekommen :wink: - der Kai war auch noch nicht in dieser Bar *Muhahahaha* - zumindest stand er aber mal am Eingang!
Keine Macht Den Zahlen
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR »

TEAM-CROSSGOLF hat geschrieben:Also am 22. hat doch glatt ne Bar in der Nähe der A7 Ausfahrt Giengen/Herbrechtingen geöffnet.
und...???
Antworten