Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

loggen im eigenen Cache?

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

pom
Geoguru
Beitrag von pom »

radioscout hat geschrieben: FTFs interessieren mich nicht...
Du hast ja auch keinen GI oder Fenriswolf in der Nachbarschaft.
Bei solchen Mitspielern in der Umgebung hat ein FTF durchaus einen ideellen Wert. :D

Ahoi!
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout »

Ich nehme an, das die beiden sehr an FTFs interessiert sind und fast immer die ersten sind? Gibt es hier auch.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Lakritz
Geowizard
Beitrag von Lakritz »

Wir haben hier auch ein paar FTF-Jäger (flysepp und yogman), aber trotzdem reiße ich mich nicht drum, Erster zu sein.

Und doch... :lol: (Auch ein blindes Huhn...)
Bild
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout »

Kaum zu glauben, aber vor ca. 2 Jahren lagen selbst einfache Cache 1-2 Wochen, bis sie endlich mal gefunden wurden.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Lakritz
Geowizard
Beitrag von Lakritz »

Und damals war der Sprit sogar noch billiger. ;)

Ich glaube aber schon, dass man im ein oder anderen Fall gut von Geocachingsucht sprechen kann. Bin gespannt, ob sich irgendein Psychologe mal wissenschaftlich damit befasst, damit sich die kleine Gemeinde hier über seine Arbeit aufregen kann. :lol:
Bild
Der_Isenberger
Geocacher
Beitrag von Der_Isenberger »

Mein Cache "Taubertal-Trilogie 2" wartet auch noch auf den FTF. Einen Versuch gab es zwar schon, leider hatte ich aber einen Zahlendreher in die Beschreibung gebastelt (*schäm*). Ist aber längst repariert. Wenn sich am kommenden Wochenende niemand erbarmt, werde ich wohl mal einen TB hineinlegen müssen ... :idea:
Viele Grüße,
Fritz

Bild Bild
Schnecke
Geocacher

Beitrag von Schnecke »

radioscout hat geschrieben:Dann Cache ich wohl wirklich hinter dem Mond?
Nein, das tust Du wahrscheinlich nicht, geschätzter radioscout!

Ich habe ja nicht geschrieben, dass derjenige der nicht mit anderen im Wettstreit ist, hinter dem Mond lebt, sondern derjenige, der nicht mitbekommen hat, dass es andere Cacher gibt, die sehr wohl miteinander konkurrieren!

Im Übrigen verurteile ich den Wettbewerb nicht, jeder wie er mag! :D
Bild
spaziergaenger
Geowizard

Beitrag von spaziergaenger »

casi69 hat geschrieben:Beim stöbern ist mir aufgefallen, dass sich leute auch im eigenen Cache loggen
moenk hat geschrieben:Sollte ich irgendwann vergessen haben wo ich meine Caches gelassen habe, dann werde ich die auch suchen und das dann auch mal genau so loggen.
Wäre ja mal interessant, ob da evtl. auch mal einer Didn´find it geloggt hat! Gab´s sowas schon?
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Der_Isenberger hat geschrieben:Wenn sich am kommenden Wochenende niemand erbarmt, werde ich wohl mal einen TB hineinlegen müssen ... :idea:
Das ist für die meisten Geocacher heutzutage aber kein Anreiz mehr einen Cache zu suchen.
Bild
Der_Isenberger
Geocacher
Beitrag von Der_Isenberger »

Windi hat geschrieben:
Der_Isenberger hat geschrieben:Wenn sich am kommenden Wochenende niemand erbarmt, werde ich wohl mal einen TB hineinlegen müssen ... :idea:
Das ist für die meisten Geocacher heutzutage aber kein Anreiz mehr einen Cache zu suchen.
Na ja, es hat auch so geklappt. Kaum, dass ich hier gejammert hatte, kam mit der Mail von GC das erste Log - ein zufälliges Zusammentreffen. Der FTF steht fest.
Viele Grüße,
Fritz

Bild Bild
Antworten