Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Smartphone Qtek 9090 und Geocaching paßt das zusammen

Mobiltelefone und kleine Computer zum Geocaching.

Moderator: morsix

Antworten
Salten66
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Sep 2005, 22:46
Wohnort: Bochum

Smartphone Qtek 9090 und Geocaching paßt das zusammen

Beitrag von Salten66 »

Hallo,

ich möchte mein Qtek 9090 (baugleich mit MDAIII) im Auto als Navigationssystem nutzen und zusätzlich für Geocaching verwenden. Welche Kombination aus Navi-Software und GPS-Zubehör bietet sich dafür an?
Ich habe schon einen GSP-Sender in Verbindung mit einer 1 GB Speicherkarte für den SD-Slot im www gesehen. Dies erscheint mir ziemlich praktisch, weil einerseits die erforderliche Software mit dem Zusatzfeature kombiniert ist und andererseits bei Querfeldein-Touren kein Kabel-gedöns stört. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Könnt Ihr ein geocaching-Greenhorn in den Sattel helfen? Danke.
Gruß Salten66
Antworten