Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Anti-Micro-Cache-Preis

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

moenk
Geoadmin
Beitrag von moenk »

Ihr habt Sorgen. Mir sind 10 pfiffige Micros lieber als 2 Regulars mit jeweils einem halben Dutzend Stages.
Wichtig für einen Micro ist für mich dass man ihn gut finden kann und nicht im Dreck wühlen muss.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzer 1349 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1349 gelöscht »

Wenn man erst mal von guten Caches verwöhnt wurde, dann ist einem ein sinnlos in die Gegend geworfener Micro auch ein Dorn im Auge. Ich kann mich Border nur anschließen, dass Microcaches eine Krankheit sind. Wir kommen nicht unendlich oft zum Cachen und nehmen dann etwas in der Nähe. Wenn man dann nur auf Micros stößt, ist das ärgerlich. Da passt kein TB rein, ordentlich tauschen kann man auch nicht und ein Multi mit 6 oder mehr Stages ist doch gerade eine Herausforderung.
Uns geht es bei dem "Sport" nicht um hohe "Find"-zahlen, sondern darum etwas zu erleben und die Natur zu genießen. Bei einem Micro fehlt uns irgendwie der Reiz. :shock:
moenk
Geoadmin
Beitrag von moenk »

Großes Regengesicht hat geschrieben:Wir kommen nicht unendlich oft zum Cachen und nehmen dann etwas in der Nähe. Wenn man dann nur auf Micros stößt, ist das ärgerlich. Da passt kein TB rein, ordentlich tauschen kann man auch nicht ...
Das konntet Ihr ja auch vorher nicht wissen. Denn komm mal besser bloss nicht nach Ostfriesland.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Mungo Park
Geomaster

Re: Anti-Micro-Cache-Preis

Beitrag von Mungo Park »

Border hat geschrieben: Deshalb rufe ich einen Preis aus: wer im Bereich unseres Forums den besten "ANTI-MICRO-CACHE" legt und diesen auch so nennt und in der Beschreibung erklärt, weshalb es ein Anti-Micro ist, bekommt als Preis eine Regular-Cache-Dose mit richtig schönem Inhalt vom Geocaching-Shop wie TB-Marken, Coins, Schildmütze u.a. Es werden alle Caches bewertet, die bis zum 31.3.2006 gelegt sind. Ein Bewertergremium wird noch einberufen.

Nichts für ungut, aber es gibt ein Cachen nach den Micros!
Klingt sehr interessant ! :twisted:
Benutzer 1349 gelöscht

moenk hat geschrieben:... Denn komm mal besser bloss nicht nach Ostfriesland.
Schade, da ist doch die Gegend so schön. Vielleicht könnt ihr ja aufrüsten bevor wir unseren nächsten Urlaub machen. :D
TKKR
Geoguru
Beitrag von TKKR »

Großes Regengesicht hat geschrieben:
Schade, da ist doch die Gegend so schön. Vielleicht könnt ihr ja aufrüsten bevor wir unseren nächsten Urlaub machen. :D
Schon erledigt
Kleines Regengesicht
Geonewbie

Beitrag von Kleines Regengesicht »

Vielleicht könnt ihr uns dann noch einen Dolmetscher zur Verfügung stellen, sonst kann ich nicht mal beim Bäcker einkaufen :oops:
Es wird Regen geben!
Benutzer 1349 gelöscht

TKKR hat geschrieben:
Schon erledigt
TKKR Caches haben wir aber schon einige. Habt ihr eigentlich irgendwo ein Fleckchen übrig gelassen, dass nicht von TKKR Caches belegt ist?
proeder
Geocacher
Beitrag von proeder »

ich verstehe immer noch nicht ganz, was die Größe des Cachebehälters mit der Qualität des Caches zu tun haben soll.
Ich kenne einige Micros, die einfach nur genial versteckt sind und dutzende Size Regular Caches, die nur öde waren.
Besuch doch mal meine Homepage.
hekop
Geocacher
Beitrag von hekop »

Da ich sehr gerne, dass eine Hobby(Töfffahren) mit dem anderen
(nawaswohl) verbinde, bin ich für jeden Cache der dafür geeignet
ist dankbar. Da ist es mir dann ziemlich wurscht, ob das dann ein
Mikro, Small oder ein Regular ist.
Hauptsache, es ist ein Tradi bzw.Minimulti und ich kann nahe dran ranfahren !
Wohlgemerkt, nur wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin !!!!!
Bild
Antworten