Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachebeschreibung Mehrsprachig

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

lappie hat geschrieben:
JamesDoe hat geschrieben:Kennt jemand ein gutes kostenloses Onlinewörterbuch Deutsch - Englisch?
Ja, das hier.
Lässt sich z.B. auch im Firefox direkt in das Suchfeld einbinden, analog Google, Ebay und was sonst noch alles.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
JamesDoe
Geomaster
Beitrag von JamesDoe »

@lappie - danke für den Link - ich werde ihn mir zu Gemüte führen und dann mein Glück mal versuchen

Wie sähe es denn aus, wenn man (zB. ich) eine Übersetzung macht und sie hier zum gegenlesen reinstellt, so das jemand die gröbsten Schnitzer rausnimmt - oder ggf. Wörter übersetzt die man (ich) auch im Wörterbuch nicht gefunden hat? Das wäre dann vom Aufwand für die "Übersetzer" geringer, und wäre somit auch schneller zu bewerkstelligen.

Jens
Der Vorteil der Klugheit liegt darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky (1890-1935)
Lassie
Geocacher
Beitrag von Lassie »

JamesDoe hat geschrieben: Wie sähe es denn aus, wenn man (zB. ich) eine Übersetzung macht und sie hier zum gegenlesen reinstellt, so das jemand die gröbsten Schnitzer rausnimmt - oder ggf. Wörter übersetzt die man (ich) auch im Wörterbuch nicht gefunden hat? Das wäre dann vom Aufwand für die "Übersetzer" geringer, und wäre somit auch schneller zu bewerkstelligen.

Jens
Die Idee finde ich gut. Ich kann eigentlich relativ gut Englisch, bin aber zeitlich sehr eingeschränkt. Gegenlesen wäre natürlich drin... :)
Bild
Antworten