Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Tabelle in Geocaching.com?

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

PHerison
Geowizard

Beitrag von PHerison »

carmenlu hat geschrieben:danke für die schnellen Antworten. Ihr habt mich auf die (wenn vielleicht auch unkonventionelle) Lösung gebracht. Ich habe meine Beschreibung in word so formatiert, wie ich es wollte, dann das Dokument als html gespeichert und im Editor geöffnet. Damit hatte ich alle Codes, so wie ich es brauche.
URL?
mamapapakind
Geocacher

Beitrag von mamapapakind »

ach, eigentlich sieht es gut aus :-)

<http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... eec2d05e33>

Gruß
PHerison
Geowizard

Beitrag von PHerison »

Jo, hab's gerade gefunden. Im Prinzip kannst Du alles nach "<td " bis zur naechsten ">" rausschmeissen.
Genauso wie "<p><![if !supportEmptyParas]>&nbsp;<![endif]></p>", da reicht ein einfaches "&nbsp;"
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout »

So viele Zahlen... Mach das mal im Winter mit steifgefrorenen Fingern auf nassem Papier das Dir vom Wind weggerissen wird.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
mamapapakind
Geocacher

Beitrag von mamapapakind »

dafür gibt es auf dem Weg genügend Möglichkeiten zum Einkehren, wie in der Pfalz halt üblich :-).

Außerdem täuscht der Eindruck. Gunter war gestern Testperson und die Dekodierung ging schneller als gedacht. Im Prinzip brauchst du von den meisten Zahlen ja nur die beiden Anfangsbuchstaben und dann weißt Du, was Du eingeben musst.

Gruß
Carmen
Antworten