Seite 1 von 1

Hotel EDNY: First Class Logis für Reisende TBs

Verfasst: So 11. Sep 2005, 18:49
von GeoGroucho
Liebe Travelbugs.

In Bälde und Kürze steht zu Eurem Komfort ein neues Hotel der Spitzenklasse zur Verfügung, das Euch auf Eurem Weg die Zeit zwischen Reisen mitgrösst möglichem Komfort vertreiben soll.

Hotel EDNY steht kurz vor der Eröffnung und befindet sich in unmittelbarer Nähe des Flughafen Friedrichshafen (EDNY).

Da eine Eröffnung ohne Gäste eine ziemlich langweilige Angelegenheit ist, wird eine grosse Zahl an reisewilligen Gästen erwartet.

Der Shuttle-Service von und zum Flughafen wird durch die überaus gutmütige Geocacher durchgeführt.

Sollten also TBs im Umlauf sein, die sich auf eine grössere Reise begeben möchten, so freut sich GeoGroucho auf deren Ankunft zu Eröffnung und Einweihung.

Die Hoteldirektion

Verfasst: So 11. Sep 2005, 19:09
von Grillmeister
Klasse Einfall, das hat sich wirklich angeboten.

Ich bin zwar letzt ein paar Tage weg, werde aber versuchen einen Gast dort unterzubringen - ich hoffe allerdings auf ein Nichtraucherzimmer :wink:

Verfasst: Mo 12. Sep 2005, 00:07
von Jopp-Minis-Girls
:idea: Gibt es auch Leute, die nach Großbritannien reisen?
Wir haben hier nämlich einen TB, der eigentlich zu seinen Masters zurück nach Dorset (am südlichen Rand von Großbritannien) möchte. SuperTed war kurzzeitig schon zuhause, wurde dann aber versehentlich nach Devon und von dort in die Schweiz verschleppt. :( :cry: :oops:
Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für ihn.

Verfasst: Mo 12. Sep 2005, 13:33
von Los Muertos
Mist !!!
Bei uns war ebenfalls ein TB Hotel am Airport in Friedrichshafen in Planung. :cry:
Bis jetzt blieb es bei uns jedoch nur bei der Planung.
Nun gut,dann können wir uns jetzt ja auf was neues konzenztrieren. :D

Werden aber mit Sicherheit mal den einen oder anderen Gast dort einquartieren.

Verfasst: Mi 14. Sep 2005, 21:37
von GeoGroucho
Los Muertos hat geschrieben:Mist !!!
Bei uns war ebenfalls ein TB Hotel am Airport in Friedrichshafen in Planung. :cry:
Bis jetzt blieb es bei uns jedoch nur bei der Planung.
Nun gut,dann können wir uns jetzt ja auf was neues konzenztrieren. :D
Werden aber mit Sicherheit mal den einen oder anderen Gast dort einquartieren.
So der Zeitplan will und ich real dazukomme geht das Hotel am Wochenende in Betrieb. Der erste Gast dafür liegt bereits auf meinem Schreibtisch und lölt vor sich hin, weil ihm der Komfort nicht passt und er sich nebenbei wieder nach den amerikanischen Prärien sehnt :)

Danke, dass Ihr mir den Vortritt lasst.

Oliver

Re: Hotel EDNY: First Class Logis für Reisende TBs

Verfasst: Mo 19. Sep 2005, 06:24
von GeoGroucho
So, langsam wirds ernst.

Der Baugrund ist ermittelt, Baugenehmigung brauchts keine und die (Fertig-)Wände und das Dach stehen. Jetzt gehts noch um die Inneneinrichtung und Fassade.
Norbeck the Buffalo ist als Test-TB bereits eingezogen und findet es ganz annehmbar, allerdings hätte er gern Satelitenfersehen in den Zimmern.

Das heisst, dass der reguläre Betrieb bald los geht.

Für die Hoteldirektion:

Oliver

Verfasst: Di 11. Okt 2005, 10:03
von KajakFun
Nachdem das Hotel EDNY eröffnet wurde und auch ein extra Fred existiert mache ich nun diesen Fred dicht :?