Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Deutsche Anleitung für Garmin etrex (Yellow und Camo) - HIER

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
Benutzeravatar
Gecko-1
Geowizard
Beiträge: 1204
Registriert: Do 25. Aug 2005, 13:02
Kontaktdaten:

Deutsche Anleitung für Garmin etrex (Yellow und Camo) - HIER

Beitrag von Gecko-1 »

Hallo,

da ich ja vor ein paar Tagen auch auf der Suche nach einer deutschsprachigen Anleitung war und dies nicht so einfach ist, habe ich mich entschlossen eine eigene Anleitung zu schreiben. Diese ist auf unserer Seite nun veröffentlicht. Hoffe ich kann damit helfen.

http://www.geckos-geocaching.de/?p=46
Benutzeravatar
HerrK
Geomaster
Beiträge: 781
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 07:28
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Da hat sich aber jemand viel Mühe gegeben...Respekt! 8)
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Fesch! Respekt! Und noch eine kleine Anmerkung: Ich habe die "Jagen und Fischen" Anzeige auch immer für abgespaceten Astralquatsch gehalten, bis mir ein Angler erklärt hat, dass die Fische (wegen Mond oder was) tatsächlich besser beißen. So kann man sich täuschen.
Also: Ist durchaus was dran.
Schnüffelstück

Bild
RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Re: Deutsche Anleitung für Garmin etrex (Yellow und Camo) -

Beitrag von RSG »

Alle Achtung Guter Job :!:
Gecko-1 hat geschrieben:, habe ich mich entschlossen eine eigene Anleitung zu schreiben. Diese ist auf unserer Seite nun veröffentlicht. Hoffe ich kann damit helfen.

http://www.geckos-geocaching.de/?p=46
Gruß R S G
Benutzeravatar
mombill
Geocacher
Beiträge: 210
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 11:48
Wohnort: Duisburg N 51° 29.450' E 006° 47.117'

Beitrag von mombill »

Schnüffelstück hat geschrieben:Ich habe die "Jagen und Fischen" Anzeige auch immer für abgespaceten Astralquatsch gehalten, bis mir ein Angler erklärt hat, dass die Fische (wegen Mond oder was) tatsächlich besser beißen. So kann man sich täuschen.
Also: Ist durchaus was dran.
Also ... ich habe jahrelang geangelt (Stadtmeisterschaften, Bezirksmeisterschaften, Landesmeisterschaften etc.) und ich kann nur sagen: halte es ruhig weiter für "abgespaceten Astralquatsch" :lol: Mir ist ähnliches nie aufgefallen ... die Fische beissen, wenn sie Lust und Hunger haben!

@Gecko-1: das war mal ne wirklich gute Idee!!!!
Wer kein Ziel hat,
kann auch keines erreichen.
Bild
Benutzeravatar
Lassie
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 18:41
Wohnort: Erftstadt-Gymnich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lassie »

Jawoll!
Vielen herzlichen Dank!
Als relativ neue Camo-Besitzerin nicht schlecht, werde ich mir direkt mal ausdrucken, vielen Dank! :)
Bild
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

mombill hat geschrieben:halte es ruhig weiter für "abgespaceten Astralquatsch"
Ist erledigt, danke für die Info. Ist für mich somit in der Rubrik "Kompass und Barometer im GPS" abgelegt.
Schnüffelstück

Bild
Antworten