Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachebeschreibung mailen

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Antworten
TKKR
Geoguru
Cachebeschreibung mailen

Beitrag von TKKR »

Gerade habe ich seit langem mal wieder die 'Verstecken&Finden' Seite von GC.de angeschaut. Ganz unten steht, dass man Cachebeschreibungen auch mailen kann. Wer hat denn das schon mal genutzt und was kam dabei raus?

@Reviewer: Geht das wirklich? Kann ich dann auch erläutern wie das ganze später aussehen soll?

Klingt alles irgendwie saumäßig umständlich und fehleranfällig.
laogai
Geomaster

Re: Cachebeschreibung mailen

Beitrag von laogai »

TKKR hat geschrieben:@Reviewer: Geht das wirklich? Kann ich dann auch erläutern wie das ganze später aussehen soll?
Meinst du mich (uns)?
Wir (Reviewer von geocaching.com) haben mit geocaching.de nichts zu tun! Keine Wertung (!), aber so ist es.
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout »

Soweit ich weiß ging das mal. Bei gc.com wird nicht mehr darauf hingewiesen. Vermutlich hätte ein Reviewer das alles manuel aufbereiten müssen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
TKKR
Geoguru
Re: Cachebeschreibung mailen

Beitrag von TKKR »

Laogai hat geschrieben:
TKKR hat geschrieben:@Reviewer: Geht das wirklich? Kann ich dann auch erläutern wie das ganze später aussehen soll?
Meinst du mich (uns)?
Wir (Reviewer von geocaching.com) haben mit geocaching.de nichts zu tun! Keine Wertung (!), aber so ist es.
Die Mail würde, wenn ich diesem Link folge, immerhin bei report@geocaching.com ankommen. Das wird aber wohl nicht sooo oft genutzt, oder?
Antworten