Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Probleme mit dem TB

Es geht eine Wanze auf Reisen.

Moderator: schrotthaufen

Antworten
schmitty
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: Di 13. Sep 2005, 00:36
Wohnort: 24149 Kiel

Probleme mit dem TB

Beitrag von schmitty »

Hallo

bin neu und faul;-)

Ich habe den higgins-express aus einem cache genommen und in einem anderem abgelegt;

jetzt kann ichihn gar nicht ausloggen, da er angeblich noch im alten cache liegt. habe die Nummer aber gar nicht mehr!?!?!

TrackingNr ist TB10A1

was tun???

schmittinger
Benutzeravatar
-tiger-
Geowizard
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 13:22
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von -tiger- »

...mit der Tracking Nummer auf die TB Seite bei geocaching.com gehen und auf "found it? log it" gehen. Mit der Tracking Nummer kannst du den TB aus dem jetzigen Cache nehmen. Dann hast du ihn in deiner Inventory und kannst ihn per "write a note" in den nächsten Cache legen. Die Tracking-Nummer solltest du hier im Forum wieder rausnehmen, es gibt total verplante Statistik-Freaks, die den TB sonst noch loggen, ohne ihn gefunden zu haben.

Tiger
Bild
schmitty
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: Di 13. Sep 2005, 00:36
Wohnort: 24149 Kiel

Beitrag von schmitty »

Hi
das problem habe ich mir gerade erlesen

TB10A1 ist nicht die bugnr sondern nur eine referenz,

die originale nr habe ich nicht, will aber auch nicht zum cache zurücklaufen!!!

habe jetzt den owner angeschrieben!!

mfg
schmittinger
schmitty
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: Di 13. Sep 2005, 00:36
Wohnort: 24149 Kiel

Beitrag von schmitty »

problem behoben

mfg
Benutzeravatar
-tiger-
Geowizard
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 13:22
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von -tiger- »

...ahjetztja.. wenn du die Tracking Nummer nicht hast, ist tatsächlich Kontaktaufnahme mit dem Owner oder nochmal zum Cache laufen die einzige Chance. Aber wenns jetzt eh geklärt ist, ist das ja bestens :)

Tiger
Bild
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24533
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout »

Das geht doch auch mit der Referenznummer.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Antworten