Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Besondere Cache-Empfehlung Nacht der Vulkane?

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Benutzer 17862 gelöscht

Re: Besondere Cache-Empfehlung Nacht der Vulkane?

Beitrag von Benutzer 17862 gelöscht » Do 12. Aug 2010, 21:21

Das Gelände nutzt sowohl die Polizei (Unterkünfte, Garagen, Ausbildung) als auch die Fachhochschule Koblenz.
Frei bewegen kann man sich da also eigentlich eher nicht.
Man könnte da zwar auch Geocachen, aber eben in einer quasi öffentlichen Art und Weise.

Werbung:
elho
Geowizard
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Besondere Cache-Empfehlung Nacht der Vulkane?

Beitrag von elho » Fr 13. Aug 2010, 12:38

Ah, danke fuer die Infos! :smile:

Und nochmal zum mitschreiben: Nein ich da nicht Cachen oder sonstwas, mich hat einzig und allein interessiert, was aus dem Gelaende gewonden ist, auf dem ich mal 8 Monate meines Lebens verbracht habe.

Chneemann
Geocacher
Beiträge: 53
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 20:00
Wohnort: 56073 Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Besondere Cache-Empfehlung Nacht der Vulkane?

Beitrag von Chneemann » Fr 13. Aug 2010, 12:43

War nicht geplant die Wehrtechnische Studiensammlung von der Langemarck-Kaserne in die Fritschkaserne zu verlegen?
Gruß Florian

Bild

Benutzer 17862 gelöscht

Re: Besondere Cache-Empfehlung Nacht der Vulkane?

Beitrag von Benutzer 17862 gelöscht » Fr 13. Aug 2010, 14:16

Ja, aber aller Voraussicht nach erst nach der BuGa.
Falls dies doch noch im Jahr 2011 geschieht, also vor der BuGa, dann nur wenn sich die Stadt Koblenz finanziell stärker belastet.

Antworten