Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Tach

Dosen im Land der Dominosteine.

Moderator: radioscout

Gesperrt
Warsnurff
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: Di 13. Sep 2005, 13:41

Tach

Beitrag von Warsnurff »

Hallo Leute in bin neu hier.
Und wenn ich ehrlich bin habe ich noch nicht mal meine GPS Ausrüstung.

Ich wechsel vom bereich WLAN (Wardriven) aber da ich im Kreis Aachen als abgegrasst habe (ca. 3500 netz) wird es langweilig aus dem Grund suche ich was neues.
Und da bin ich auf Geocaching aufmerksam geworden.

Bestimmt bin ich auch mit meiner künftigen Ausrüstung hier ein Exot.
Ich möchte einen XDA Mini mit einem Navilook BT308 nutzen mit GPSDash Board Software.

Ich finde es auch gut das Ihr hier im Raum Treffen veranstaltet.
Ich komme zwar aus dem Bereich IT aber um Bereich GPS kann man bestimmt noch viel von euch "alten hasen" lernen.

Also in diesem Sinne ich hoffe mal das ich Ende nächste Woche "einsatzbereit" bin.
Benutzeravatar
HoPri
Geomaster
Beiträge: 496
Registriert: Do 29. Apr 2004, 08:56
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von HoPri »

Hi und willkommen.

PDA-Cacher gibt es ja hier einige. Viel Spaß beim Fachsimpeln!

Bis demnächst vielleicht einmal,

HoPri
BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Re: Tach

Beitrag von BlackyV »

Lernt die BASICS und lest Fachbücher...!!!
Na dann mal los.
Bild
Shirokuma
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 17:55
Wohnort: Stolberg / Berlin
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von Shirokuma »

Hallo Warsnurff ,
wir freuen uns über jeden neuen Geocacher, egal aus welcher Branche er stammt. Und da nicht jeder alles wissen kann, lernen wir mit Sicherheit von einander. Freu mich auf ein neues Gesicht. Treffen ist immer im 14. Tägigen Rhythmus in der Bahnhofsvision Kornelimünster statt Das nächste ist am 21.9.
Bahnhofsvision
Am Bahnhof 2
52076 Aachen-Kornelimünster
N 50° 43.775 E 6° 10.623

Gruss
Shirokuma
Benutzeravatar
HerrK
Geomaster
Beiträge: 781
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 07:28
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Tach

Beitrag von HerrK »

Warsnurff hat geschrieben: Ich wechsel vom bereich WLAN (Wardriven) aber da ich im Kreis Aachen als abgegrasst habe (ca. 3500 netz) wird es langweilig aus dem Grund suche ich was neues.
Da gibt es ne Community für...Sachen gibts!? :?

PS: Beim Geokäschen kann man nichts hacken! :wink:
Warsnurff
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: Di 13. Sep 2005, 13:41

Re: Tach

Beitrag von Warsnurff »

Da gibt es ne Community für...Sachen gibts!? :?

PS: Beim Geokäschen kann man nichts hacken! :wink:[/quote]


Ja gibt es !!
Und ist auch recht interessant vorallem wenn man sieht wie hoch der %satz ist der ungesicherten WLAN´s.

Nur weil es nichts zu hacken gibt wird es ja nicht uninteressant, hat halt andere Vorzüge..
BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Re: Tach

Beitrag von BlackyV »

HerrK hat geschrieben:PS: Beim Geokäschen kann man nichts hacken!
Doch, man kann. Und manchmal muss man sogar. 8)
Warsnurff
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: Di 13. Sep 2005, 13:41

Beitrag von Warsnurff »

:cry:

Sorry für die Verspätung aber das "Dumme" Handy kommt erst nächste Woche Mittwoch.

Naja dafür war es unschlagbar günstig. (60%)

Werde dann wohl mal zum Regeltreffen in Kornelimünster kommen.
Termine werden hier ja gepostet.
Gesperrt