Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Lob an die Maryland Geocoin Society

Numismatik für Geocacher.

Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75

Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2384
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Lob an die Maryland Geocoin Society

Beitrag von BlueGerbil »

Es wird ja gerne an vielen Stellen lamentiert, geklagt und gemeckert, aber ich muss mal loben.

Ich habe am vergangenen Freitag bei der Maryland Geocoin Society 3 Geocoins geordert, per PayPal bezahlt und gestern (also Dienstag, nur 2 Werktage später!!!) waren die Münzen bereits in der Post.

Das nenne ich mal flotten Service! Da kann sich manche hiesige Firma ´ne dicke Scheibe von abschneiden.
Benutzeravatar
safri
Geomaster
Beiträge: 612
Registriert: Di 27. Jul 2004, 22:19
Wohnort: 61348 Bad Homburg

Beitrag von safri »

Ich hatte meine 3 Coins schon Mitte Juli bestellt und bezahlt: heute sind sie eingetroffen.

Und das Beste: keine müde Mark (bzw. kein einziger Eurone) für Porto und Verpackung! Und mit 5 $ sind sie im Vergleich zu den Preisen, die hier für einfache TB-Tags zu löhnen sind, echt preiswert!

Wenn man mit der neuen Eurocoin für 8,00 € und 2,50€ Versand vergleicht ...
Bild

Bild
Benutzeravatar
safri
Geomaster
Beiträge: 612
Registriert: Di 27. Jul 2004, 22:19
Wohnort: 61348 Bad Homburg

Beitrag von safri »

Ach ja, dem dicken Lob ist noch hinzuzufügen, dass ich während der ganzen Zeit in Kontakt mit den Verantwortlichen war und immer über den Stand der Dinge informiert wurde :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
JeeperMTJ
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 07:31
Kontaktdaten:

Beitrag von JeeperMTJ »

Uupps, war bei mir genauso. Und sehr ordentlich und mühevoll verpackt. Repekt! Absolut empfehlenswert.

Martin
Benutzeravatar
HerrK
Geomaster
Beiträge: 781
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 07:28
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Habe mal eine generelle Frage zu diesen GeoCoins,
da es ja anscheinend leichte Unterschiede unter den verschiedenen gibt!?

Gibt ja dutzend Verschiedene von diesen GeoCoins,
aber nur auf denen von den Ländern...German, USA oder Canada-GeoCoins zum Beispiel finde ich diese Trackingnummern,
auf allen Anderen (meist von irgendwelchen Privatpersonen, Vereinen) ist keine Nummer zu sehen...kann man die dann überhaupt richtig nutzen???
GeoFaex
Geowizard
Beiträge: 2046
Registriert: Di 2. Aug 2005, 04:42
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GeoFaex »

HerrK hat geschrieben:...kann man die dann überhaupt richtig nutzen???
Was verstehst Du unter "richtig nutzen"? Falls Du damit ein Pünktchen und evtl. ein neues Icon für dein Profil meinst, dann lautet die Antwort: Manche ja, manche nein.
Benutzeravatar
JeeperMTJ
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 07:31
Kontaktdaten:

Beitrag von JeeperMTJ »

4 Varianten

1. Trackable auf gc.com
2. Trackable auf anderer Seite z.B. geocoins.ca (aber nicht auf gc.com)
3. Nicht trackable aber nummeriert
4. Nicht trackable, unnummeriert.
GeoFaex
Geowizard
Beiträge: 2046
Registriert: Di 2. Aug 2005, 04:42
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GeoFaex »

Gibts ne Übersicht, über alles was über GC.com trackable ist?
Benutzeravatar
ghazkull
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 17:56

Beitrag von ghazkull »

Benutzeravatar
HerrK
Geomaster
Beiträge: 781
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 07:28
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Danke für Eure Infos! :)

Der letzte Link zeigt ja schön welche Coins wo trackable sind.
Antworten