Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cacher gesucht

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Albsucher

Cacher gesucht

Beitrag von Albsucher »

Hallo,

suchen Cacher im Raum HDH/AA/UL/NU für gelegentliches Caching bei Tag und Nacht, Erfahrungsaustausch und After-Caching-Events...

Gruß
ralfHDH
Benutzeravatar
hekop
Geocacher
Beiträge: 191
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 10:50
Kontaktdaten:

Re: Cacher gesucht

Beitrag von hekop »

ralfHDH hat geschrieben: suchen Cacher im Raum HDH/AA/UL/NU für gelegentliches Caching bei Tag und Nacht, Erfahrungsaustausch und After-Caching-Events...
Lass doch mal was von dir hören ?? :?:
Eins weiter oben gibts so nen Vorstellung-Thread.
Aber schon mal ein herzlich Willkommen im Forum !!
Bild
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Re: Cacher gesucht

Beitrag von TKKR »

ralfHDH hat geschrieben:Hallo,

suchen ... After-Caching-Events...
Bei uns sind das aber meistens Pre-caching-Events
Ein Hallo nach HDH!
Wie wäre es denn (falls meine Frau zustimmt und das Auto wieder läuft und der Cache wieder aktiv ist) am Sonntag beim verlassenen Bahnhof?
Mal eine Frage in die Runde: Wer könnte sonst noch?
Benutzeravatar
Team-Crossgolf
Geowizard
Beiträge: 1763
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 11:16

Beitrag von Team-Crossgolf »

Ein Hallo nach Heidenheim.

Also ich kann da nur mal sagen, das ich zwar in Lauingen wohne, aber eigentlich ein Giengener bin. Und der Rest unserer Truppe...

http://www.team-crossgolf.de

...kommt ja aus Giengen/Hermaringen.

Wenn Du gleich mit einem Nachtcache loslegen willst, dann nehme doch mal den hier...

Warum eigentlich Auenland?

Grüße,

Dietmar - Chef vom Team
Keine Macht Den Zahlen
Mungo Park
Geomaster
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 20:51
Wohnort: Brick City

Re: Cacher gesucht

Beitrag von Mungo Park »

ralfHDH hat geschrieben:Hallo,

suchen Cacher im Raum HDH/AA/UL/NU für gelegentliches Caching bei Tag und Nacht, Erfahrungsaustausch und After-Caching-Events...

Gruß
ralfHDH
Wir koennen gerne mal im Rudel zum Nachtcachen in der Gegend. Guenzburg ist ja nicht so weit von HDH. Ich denke da schliessen sich gerne verschiedenen Leutz an .... Oger, fliegende Schneider, Crossgolfer etc....

Gruesse Mungo :D
Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Los Muertos »

Herzlich willkommen hier im Forum. :D

Falls du mal Richtung Oberschwaben /Bodensee kommst,kannst du dich gerne nochmal bei uns melden.

Bis dahin gebe ich dir den Rat,dich an die Ulmer (und Umgebung) Fraktion zu halten.
Ist glaube ich ein bisschen näher. :wink:


Viele Grüße von "unten"
Albsucher

Beitrag von Albsucher »

Hallo,

danke erstmal für den Tip mit der Vorstellung - bin hier noch etwas Newbie, hab ja erst 4 Caches...

TKKG,
können wir gerne machen. Laß was von dir hören wenn deine Frau zugestimmt hat.

Ansonsten mal ein danke in die Runde fürs melden. Ich schreib euch zurück und sofern ich mal in ne Gegend komme meld ich mich bei euch!

Gruß
Ralf
Zai-Ba
Geowizard
Beiträge: 1117
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 16:21
Wohnort: 63542 Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von Zai-Ba »

ralfHDH hat geschrieben:TKKG
Autsch! *duckundweg*
Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)
Albsucher

Beitrag von Albsucher »

Hallo nochmal,

Mungo, wenn ihr mal was vorhabt bitte melden, wir sind dabei!

Gruß!
Albsucher

Beitrag von Albsucher »

Sorry, meinte doch TKKR !!!
Antworten