Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Warum eigentlich Auenland?

Schatzsuche im bayrisch-schwäbischen Ländle von Neu-Ulm bis Augsburg.

Moderator: Mungo Park

Benutzer 1349 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1349 gelöscht »

TEAM-CROSSGOLF hat geschrieben:Der hat gaaar nix mit Herr Der Ringe zu tun :(
Dann hilft nur noch die nächtlich diskutierte Schwabenvariante: Isch halt au en Land.
TEAM-CROSSGOLF hat geschrieben:Wenn ich aber wieder mal zum FREITAG-Stammtisch nach Ulm eingeladen werde erzähle ich Euch warum.
Boah, da drängelt aber einer von wegen Stammtisch. Vielleicht hilft es dir, wenn ich sage, wir arbeiten daran und laden dann natürlich großzügig ein, und wehe es kommen nicht alle ;-) Unseren Chefkoch haben wir bereits auf Lehrgang geschickt, bei einer netten Kneipe waren wir schon mal Probeessen, jetzt brauchen wir noch einen Termin, aber das kommt schon. KEINE PANIK!
Team-Crossgolf
Geowizard

Beitrag von Team-Crossgolf »

Mir würde aber auch der inoffizielle reichen - der in Neu-Ulm in der Gegend der Polizei :wink:
Keine Macht Den Zahlen
TKKR
Geoguru
Beitrag von TKKR »

Die Polizei gibt´s da nicht mehr. Die haben wir verekelt...
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

TKKR hat geschrieben:Die Polizei gibt´s da nicht mehr. Die haben wir verekelt...
OK, dann gibts ja auch keine Strafzettel mehr wegen Falschparken, dann komm ich auch wieder zum Stammtisch :D
TKKR
Geoguru
Beitrag von TKKR »

OK, dann gibts ja auch keine Strafzettel mehr wegen Falschparken, dann komm ich auch wieder zum Stammtisch :D
Strafzettel = Stadt Neu-Ulm
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

TKKR hat geschrieben:
Strafzettel = Stadt Neu-Ulm
der letzte war aber von so einem wachtmeister... ausgestellt... an dem underground rudelabend...

aber egal
Antworten