Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

hochnebelartige Bewölkung

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

hochnebelartige Bewölkung

Beitrag von TKKR »

... es geht wieder los. Überall im Ländle strahlender Sonnenschein nur in Ulm: Hochnebel. ok, nach dem Nebel wird die Sonne durchbrechen aber das ist halt erfahrungsgemäß erst wieder Mitte April soweit. Ich wünsche mir von Euch ein paar Worte des Bedauerns damit es etwas leichter zu ertragen ist.
Danke.
BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV »

Irgend was guckt aber über die Wolken. Der Dom? Bist du hoch genug?

Bild
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR »

BlackyV hat geschrieben: Der Dom? Bist du hoch genug?
ULMER DOM endlich etwas das mich aufheitert! Das Wetter ändert das aber auch nicht. Nur noch 7 Monate bis die Sonne wiederkommt!
Benutzeravatar
HerrK
Geomaster
Beiträge: 781
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 07:28
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

BlackyV hat geschrieben: Bild
Da schaut mir aber nicht nach Ulm aus....eher Indien/Thailand! :mrgreen:
Benutzeravatar
Team-Crossgolf
Geowizard
Beiträge: 1763
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 11:16

Beitrag von Team-Crossgolf »

Lieber Kai,

ich kann mich mit Dir zusammen nur in tiefe Trauer und einen langen Winterschlaf begeben. Auch in Giengen, Herbrechtingen ist ein absolutes Nebelloch.

Andere Regionen melden heute 25 Grad und Sonne. Bei uns gehts grad mal Richtung 17 Grad hoch.

Jetzt werden wir halt wieder deprimiert und maulen an BumBum's Caches rum.

Gruß aus Nebelloch 2,

Dietmar
Keine Macht Den Zahlen
BumBum

Beitrag von BumBum »

TEAM-CROSSGOLF hat geschrieben: Jetzt werden wir halt wieder deprimiert und maulen an BumBum's Caches rum.
GENAU... denn wenn ihr an seinem Cache seid, dann ist euch SONNE garantiert.



Ps... habt ihr es bemerkt.. ich schrieb an.... nicht wenn ihr ihn gefunden habt...... denn DER ist zuviel für euch Benebelte.


eine Gucktst du Probe:

Bild

Lieber lieber Lenkgetriebe Inkontinenter Kai zum nächsten Pizzaevent werde ich es dir als FOTOTAPETE ausdrucken. :lol:

Gell Border, DES isch doch was ganz anderes als so ein Proleten-Newbie Micro auf der Teck....
BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV »

Der Nebel la... äääh wabert: :wink:
Bild
Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: hochnebelartige Bewölkung

Beitrag von Border »

TKKR hat geschrieben:... es geht wieder los. Überall im Ländle strahlender Sonnenschein nur in Ulm: Hochnebel. ok, nach dem Nebel wird die Sonne durchbrechen aber das ist halt erfahrungsgemäß erst wieder Mitte April soweit. Ich wünsche mir von Euch ein paar Worte des Bedauerns damit es etwas leichter zu ertragen ist.
Danke.
Da hätte ich mal eine Frage! Soll das bedeuten, dass in Ulm auch ab und zu die Sonne scheint?
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Re: hochnebelartige Bewölkung

Beitrag von TKKR »

Border hat geschrieben:
TKKR hat geschrieben:... es geht wieder los. Überall im Ländle strahlender Sonnenschein nur in Ulm: Hochnebel. ok, nach dem Nebel wird die Sonne durchbrechen aber das ist halt erfahrungsgemäß erst wieder Mitte April soweit. Ich wünsche mir von Euch ein paar Worte des Bedauerns damit es etwas leichter zu ertragen ist.
Danke.
Da hätte ich mal eine Frage! Soll das bedeuten, dass in Ulm auch ab und zu die Sonne scheint?
Alte Kräuterweiblein behaupten es!
Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Los Muertos »

AKTUELL !!!!!


In Oberschwaben scheint um 11.50 Uhr die Sonne !!!!! :lol:

Wie schauts im Rest vom Ländle aus? :roll:
Antworten