Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fred zum Cache: Dirty Tricks #1

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

carhu
Geomaster
Beitrag von carhu »

Starglider hat geschrieben:...Stage X+1...
Tststs, hier wird doch schon wieder über die Anzahl der Stages rumgespoilert.
Bild
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

carhu hat geschrieben:Tststs, hier wird doch schon wieder über die Anzahl der Stages rumgespoilert.
Jetzt nicht mehr. Ich gehe davon aus, das war in Deinem Interesse?
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
carhu
Geomaster
Beitrag von carhu »

wutzebear hat geschrieben:Jetzt nicht mehr. Ich gehe davon aus, das war in Deinem Interesse?
Welch großartige Möglichkeiten doch Moderatoren haben :!:

:D :D :D DANKE :D :D :D

(edit typo)
Zuletzt geändert von carhu am So 23. Okt 2005, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Matthias hätte das sicherlich auch abgeändert. Wie ich ihn kenne, rennt er allerdings gerade irgendwo mit dem GPS in der Gegend herum. :D
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
carhu
Geomaster
Beitrag von carhu »

wutzebear hat geschrieben:... Wie ich ihn kenne, rennt er allerdings gerade irgendwo mit dem GPS in der Gegend herum. :D
Und der rennt sogar dort, wo andere fahren ->Biitn
Bild
Zai-Ba
Geowizard
Beitrag von Zai-Ba »

Nachdem ich papa.joes Aufruf mit der Überlegung ignoriert hatte, dass das Wetter zu schlecht sei habe ich mich beim Abendspaziergang doch sehr geärgert.

So 'ne tolle Nacht und ich liege im Bett?!

Vor lauter Frustration musste ich in die Dietesheimer Steinbrüche fahren und die Undercoveraktion für 'Indy I - resurrection' durchziehen. Das habt Ihr jetzt davon :evil: :wink:
...aber online ist der noch lange nicht :(

keep caching, Zai-Ba
Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

carhu hat geschrieben:Tststs, hier wird doch schon wieder über die Anzahl der Stages rumgespoilert
Uuups, sorry :oops:
Aber bei einem Multi mit einer angegeben Dauer von 10 Stunden wird wohl kaum jemand von weniger als x Stages ausgehen. Eher von mindestens 2x Stages.

Ich war heute nachmittag bei den Fatburnern ziemlich lange damit beschäftigt, Baerenfan nicht zu treffen. Manchmal führen einfach zuviele Wege zum Cache, und dabei sagte ich noch "im Zweifel aufwärts" :wink:
-+o Signaturen sind doof! o+-
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Starglider hat geschrieben:Aber bei einem Multi mit einer angegeben Dauer von 10 Stunden wird wohl kaum jemand von weniger als x Stages ausgehen. Eher von mindestens 2x Stages.
Außer es handelt sich um die berüchtigten Mtblui'schen Reflektorketten. Wie lange war die beim "Bike it..."? :wink:
Kurt Tucholsky
papa.joe
Geocacher

Stage 37

Beitrag von papa.joe »

carhu hat geschrieben:Tststs, hier wird doch schon wieder über die Anzahl der Stages rumgespoilert.
Also ich hab nach Stage 37 sowieso mit zählen aufgehört. Oder wars 73? 8) Dirty Tricks eben.
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

wutzebear hat geschrieben:Außer es handelt sich um die berüchtigten Mtblui'schen Reflektorketten. Wie lange war die beim "Bike it..."? :wink:
Äh, da hätte ich mitzählen müssen und dann die doppelten, an denen ich zweimal vorbeikam wieder abziehen. Aber auf die Länge der Strecke bezogen waren es recht wenige.
-+o Signaturen sind doof! o+-
Antworten