Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fred zum Cache: Dirty Tricks #1

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

papa.joe
Geocacher

Neuer Anlauf

Beitrag von papa.joe »

Nachdem wir letztes Wochenende nicht fertiggeworden sind und heute schon wieder Freitag ist, muss ich wohl nochmal für die letzten Stationen ran. Doch meine Suchmaschine Nils fällt dieses Wochenende aus und alleine hab ich nicht so den Spass. Also wieder der Aufruf: Wer macht heute oder morgen beim Erlegen dieses Monsters mit? Könnte so ab 21 Uhr.

Gruß papa.joe
Starglider
Geoguru

Re: Neuer Anlauf

Beitrag von Starglider »

papa.joe hat geschrieben:Wer macht heute oder morgen beim Erlegen dieses Monsters mit? Könnte so ab 21 Uhr.
Mtblui und ich wollen uns heute gegen 21:00 Uhr am Parkplatz treffen, um die Suche fortzusetzen.
-+o Signaturen sind doof! o+-
carhu
Geomaster

Beitrag von carhu »

papa.joe hat geschrieben:... Erlegen dieses Monsters...so ab 21 Uhr...
Starglider hat geschrieben:... gegen 21:00 Uhr am Parkplatz treffen...
Da werde ich noch arbeiten (SAMBA-Server können grausam sein), aber die Hotline ist online.

Viel Spaß beim Suchen

P.S.:@papa.joe: Hilf den beiden nicht so viel, sonst muss ich noch die Cachebeschreibung ändern, so ala: "Ein gutes Team aus Starglider und MTBlui hat es unter 2h geschafft" :wink:
Bild
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

carhu hat geschrieben:P.S.:@papa.joe: Hilf den beiden nicht so viel, sonst muss ich noch die Cachebeschreibung ändern, so ala: "Ein gutes Team aus
Starglider und MTBlui hat es unter 2h geschafft" :wink:
Tja, also das "gute Team" hat gestern einen Reflektor nur gefunden, weil wir vorher mehrmals das Leuchtfeuerwerk des vor uns laufenden Rudels gesehen hatten und deswegen die Richtung kannten, in der wir suchen mussten.

Um eins hatte ich von der Raterei dann die Schnauze voll, zumal es richtig unangenehm kalt wurde.
-+o Signaturen sind doof! o+-
B44
Geocacher

Beitrag von B44 »

Starglider hat geschrieben: Tja, also das "gute Team" hat gestern einen Reflektor nur gefunden, weil wir vorher mehrmals das Leuchtfeuerwerk des vor uns laufenden Rudels gesehen hatten und deswegen die Richtung kannten, in der wir suchen mussten.
Na, gebt doch zu, ihr habt auch noch aus der falschen Flasche getrunken Bild
Endlich durfte ich mal das spezielle Eichhörnchen betrachten. :wink:

und Papa Joe kann wirklich schweigen.
carhu
Geomaster
Huch da gibt es ja noch einen Fred

Beitrag von carhu »

B44 hat geschrieben:B44 posted a note for Dirty Tricks #1 (Unknown Cache) at 5/9/2006

Log Date: 5/9/2006
Respekt, vor allem auch zur Überlistung von Snake Surprise!
Bei diesem TB haben ja schon viele "harte Jungs" in den letzten Monaten bewiesen, dass sie ware "Sissicacher" sind, in dem sie so taten, als hätten sie das "Tierchen" nicht gesehen. ;)
Als alter Romy Schneider Fan fühle ich mich da natürlich gleich angesprochen. :wink:

Offensichtlich hat Lakritz den harten Jungs aber mal gezeigt, was eine Harke ist!
Gratulation auch von mir. Bild
Bild
Lakritz
Geowizard
Beitrag von Lakritz »

Höhö... wir Weiber sind ja gewöhnt, den Jungs alles hinterherzutragen (so auch wieder beim diesjährigen Frühjahrsmanöver der isländischen Kavallerie). Da frag ich mich nur, wozu Männer von der Evolution die breiteren (für's Tragen praktischeren) Schultern bekommen haben? ;)

(Der Uffz liest hier zwar nicht mit, aber das musste ich einfach loswerden.)
Bild
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Lakritz hat geschrieben:Höhö... wir Weiber sind ja gewöhnt, den Jungs alles hinterherzutragen
Sexisten behaupten, Frauen wären eh so nachtragend, dass sie das so nebenher mitmachen könnten. :twisted:
carhu
Geomaster
Beitrag von carhu »

Hmmm...

Bild
Bild
B44
Geocacher
Beitrag von B44 »

Es gibt Gerüchte, Snake Surprise würde sich zu einem Orwisch Cache schlängeln. :lol:
Antworten