Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fred zum Cache: Dirty Tricks #1

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

B44 hat geschrieben:Es gibt Gerüchte, Snake Surprise würde sich zu einem Orwisch Cache schlängeln. :lol:
Wär klasse! Ich wollt mir das Teil im DT1 mal ansehen, ließ mich aber von den Zeckenwarnungen abschrecken. Wenn die Snake das ist was ich vermute, würde sie super aufs Event passen (wobei dann aber die Surprise flöten gehen würde :cry: ).
B44
Geocacher
Beitrag von B44 »

wutzebear hat geschrieben:
B44 hat geschrieben:Es gibt Gerüchte, Snake Surprise würde sich zu einem Orwisch Cache schlängeln. :lol:
Wär klasse! Ich wollt mir das Teil im DT1 mal ansehen, ließ mich aber von den Zeckenwarnungen abschrecken. Wenn die Snake das ist was ich vermute, würde sie super aufs Event passen (wobei dann aber die Surprise flöten gehen würde :cry: ).
Einen Wutzebär kann wohl gar nichts schocken.
Dachte du bekommst Schweißausbrüche, wie die anderen Cacheowner.
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

B44 hat geschrieben:Dachte du bekommst Schweißausbrüche, wie die anderen Cacheowner.
Zuerst mal Neugier und Begeisteung. Ob dann noch Schweißausbrüche dazugekommen wären, hätte ich irgendwann gemerkt.

Außerdem: große Hektik gehört nicht zu den Untugenden, die Beamten nachgesagt werden! :D
Lakritz
Geowizard
Beitrag von Lakritz »

Genau. Hektik ist da fehl am Platze.

Man braucht vor der Überraschungsschlange wirklich keine Angst zu haben. Sie ist leichter im Kofferraum zu verstauen als ein Überraschungshuluvu, recht anspruchslos in der Haltung (auch ohne Sack) und äußerst kooperativ, wenn man sie erst einmal etwas besser kennt.
Bild
B44
Geocacher
Beitrag von B44 »

Lakritz hat geschrieben:Sie ist ... recht anspruchslos in der Haltung (auch ohne Sack)
Ach, dann ist sie wohl bei Percy's Friend stubenrein geworden? :o
Bei mir war sie noch glitschig wie ein .......... und hat gestunken wie ein ....... . :shock:
Lakritz
Geowizard
Beitrag von Lakritz »

:lol: Dann hättest du selbst wohl etwas glitschiger und übelriechender sein müssen, um etwaige Berührungsängste (auf beiden Seiten) abzubauen. ;)
Bild
B44
Geocacher
Beitrag von B44 »

Lakritz hat geschrieben::lol: Dann hättest du selbst wohl etwas glitschiger und übelriechender sein müssen, um etwaige Berührungsängste (auf beiden Seiten) abzubauen. ;)
Na gut, es ging ja dann doch noch.
Ich musste Snake Surprise aber schnell wieder loswerden, weil sie unsere Katze fressen wollte.
Hast du (noch) Haustiere? :wink:
Lakritz
Geowizard
Beitrag von Lakritz »

Stimmt, ich hatte mal zwei Katzen... äh... :shock: :cry:
(Wenigstens ist die Wohnung jetzt weitgehend insektenfrei. ;))

Den Angriff auf eure Katze hätte ich ja nur zu gerne gesehen! Sie (die Katze) hat hoffentlich alles unbeschadet überstanden und keine bleibenden Schäden behalten... :?
Bild
B44
Geocacher
Beitrag von B44 »

Lakritz hat geschrieben:Stimmt, ich hatte mal zwei Katzen... äh... :shock: :cry:
(Wenigstens ist die Wohnung jetzt weitgehend insektenfrei. ;))

Den Angriff auf eure Katze hätte ich ja nur zu gerne gesehen! Sie (die Katze) hat hoffentlich alles unbeschadet überstanden und keine bleibenden Schäden behalten... :?
Sie ist damals in meinen Treckerreifen-TB geflüchtet. :)
Soweit hat das Schlangentier sein Maul dann doch nicht aufreißen können. :lol:
Lakritz
Geowizard
Beitrag von Lakritz »

Ach du... :shock: Dafür ist mein Kofferraum dann doch eine Idee zu klein. (Naja, bei umgeklappter Rückbank könnte er reinpassen. ;))

Wir werden immer mehr OT... sollte man hier nicht über Dirty Tricks spoilern? Darf ich verraten, welche Stages ich bei Licht gefunden habe, auf welche Dinge man klettern muss und wo man es gar nicht zu versuchen braucht, dass ich an Stage 32 (oder war's 23?) eingeschlafen bin (nein, ich habe nicht aus der falschen Flasche getrunken, sondern mir den Tee mit einer freundlichen Spinne geteilt) und die Autobahnquerung doch leichter als gedacht war? :)
Bild
Antworten