Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bitte um Hilfe

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

Antworten
Benutzeravatar
whitelioness
Geomaster
Beiträge: 319
Registriert: Do 25. Aug 2005, 21:33

Bitte um Hilfe

Beitrag von whitelioness »

Hallo,

ich werde demnächst im Nord-Westen von H ein verlängertes WE verbringen. Kann mir jemand ein paar Caches (familienfreundlich) empfehlen?!
Ich würde mich ausserdem über eine Nachtcache-Empfehlung (2-3 Stunden) freuen - da lass ich den Rest zu Hause :wink:

Gruss,
Silvia (whitelioness)
Es hört doch jeder nur, was er versteht.

Johann Wolfgang von Goethe
Bonnie-Treiber
Geocacher
Beiträge: 226
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Bonnie-Treiber »

Hey,
wenn Du mit Nord-Westen den Raum Garbsen meinst,
dann solltest du vielleicht mal Dir die vom
http://www.AusbildungsCentrum-Garbsen.de
ansehen.
Ich finde Dinge, die haben andere noch gar nicht verloren !
Ilsebilse
Geomaster
Beiträge: 569
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 16:55
Wohnort: Brigade Eisenberg

Beitrag von Ilsebilse »

Hallo Silvia, falls Du für den Nacht-Cache einen weiblichen Mitcacher möchtest, ich wäre interessiert (habe bislang nur Spider's Night Scream versucht - da sind wir allerdings am Final gescheitert, nach uns war keiner mehr da :cry: ).
Mein Vorschlag wäre z. Bsp. Der lustige Nightcache (GCPC1A) oder Frognight (GCPJ4J)(z. Zt. allerdings disabled).
Lg, Ilsebilse
Leitplankenmicros? Sinnlose Filmdosen im Wald? Frustriert? Besucht die Brigade Eisenberg in Thüringen! Hier gibt es noch Caches, für die man ZU FUSS auf Berge steigen muß.
Benutzeravatar
webby
Geocacher
Beiträge: 129
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 23:21
Wohnort: Garbsen

Beitrag von webby »

Hallo Silvia,
also wenn du

http://www.geocaching.com/seek/nearest. ... &lon=9.589

als Ausgangspunkt nimmst und die Liste abarbeitest hast du eine Menge zu tun :D

@ Ilsebilsa

werde versuchen "FROGNIGHT" zum WE wieder einzustellen.... das Final liegt immernoch auf meiner Fensterbank und ist wieder trocken. :lol:


----Nachtrag 22.50 Uhr------

Frognight ist wieder ONLINE :D

---------------------------------

Gruß Webbylein
BildBild
scratdesign
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:34

Beitrag von scratdesign »

Also hier im Nord-Westen von hannover gibt es viele Caches die man auf die schnelle machen kann ... Ambesten die von Ausbildungscentrum Garbsen und nicht die von der Cacherschmidt Linden ... die sind immer sehr schnell disabled :P
Den einen macht halt nur das Finden Spass, den anderen auch das Suchen
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom »

Erst eigenes Sachensuchgerät zulegen, dann eine funktionierende Tastatur, und danach die Klappe aufreißen.
Das ist die richtige Reihenfolge.
Bild
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
Antworten