Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hunting Down HDR3

Oberbayern, Niederbayern und die Oberpfalz.

Moderatoren: º, wallace&gromit

º
Geoguru
Hunting Down HDR3

Beitrag von º »

So Frende der Nacht:

Es ist vollbracht: HDR3 wurde entdeckt, aber weil's so schön war hier mal die Anregung das Ding erneut aus seinem Versteck zu locken:

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... c7b4b37cd4
Bild
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

Die Frage ist ja gestern schon einmal aufgetaucht. Sollte man die Filme gesehen (verstanden) haben, um dem Rätsel auf die Spur zu kommen? Muß man Fan von HDR sein?
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

die-piraten hat geschrieben:Die Frage ist ja gestern schon einmal aufgetaucht. Sollte man die Filme gesehen (verstanden) haben, um dem Rätsel auf die Spur zu kommen? Muß man Fan von HDR sein?

Der schlaue Hobbit liest zumindest ein Kapitel des ersten Buches, nämlich: "Ein Messer im Dunkeln". (Wäre kein Hobbit von selbst draufgekommen oder ?... hi hi hi)
Weiteres Tolkien-theoretisches Know-How wird nicht vorausgesetzt ! :wink:

Vielleicht liest sich ja der Eine oder Andere bis zum Ende der Cache Reihe ganz durch die Bücher. Vorausgesetzt Manne und ich halten das durch und die Ehe geht nicht vorher zu Bruch :wink:

Ausserdem rüstet Euch für längeres Cachen ihr Hobbits :twisted:
Und fürchtet die Warge und Nazgul die in der Gegend gesichtet wurden ... :shock:
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

Oh Mann, ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Filme anzusehen, geschweige denn die Bücher zu lesen. 'Gedrucktes ist tot' (Zitat aus Ghostbusters)
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

:lol: :lol:
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

die-piraten hat geschrieben:Oh Mann, ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Filme anzusehen, geschweige denn die Bücher zu lesen. 'Gedrucktes ist tot' (Zitat aus Ghostbusters)
Die sind aber wirklich lohnenswert, auch ohne Cache.

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

Schnüffelstück hat geschrieben:
die-piraten hat geschrieben:Oh Mann, ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Filme anzusehen, geschweige denn die Bücher zu lesen. 'Gedrucktes ist tot' (Zitat aus Ghostbusters)
Die sind aber wirklich lohnenswert, auch ohne Cache.

Schnüffelstück
yes sir, die buecher haben den standard gesetzt in der fantasy literatur und auch die jackson filme sind wirklich sehr gut (haette ich ihm nicht zugetraut, nach seinen splatterstreifen "bad taste" und "braindead"... wobei die aber auch meilensteine in der b-movie-welt sind :-) )
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

Mungo Park hat geschrieben: yes sir, die buecher haben den standard gesetzt in der fantasy literatur und auch die jackson filme sind wirklich sehr gut (haette ich ihm nicht zugetraut, nach seinen splatterstreifen "bad taste" und "braindead"... wobei die aber auch meilensteine in der b-movie-welt sind :-) )
Hey, nichts gegen braindead, ja? :D

Die HDR-Filme haben auch in einer anderen Hinsicht Maßstäbe für Caches gesetzt: Caches, die schneller zu lösen sind als man sich die Vollversionen der drei Filme anschauen kann, sind schlicht zu einfach!

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Schnüffelstück hat geschrieben:
Mungo Park hat geschrieben: yes sir, die buecher haben den standard gesetzt in der fantasy literatur und auch die jackson filme sind wirklich sehr gut (haette ich ihm nicht zugetraut, nach seinen splatterstreifen "bad taste" und "braindead"... wobei die aber auch meilensteine in der b-movie-welt sind :-) )
Hey, nichts gegen braindead, ja? :D

Die HDR-Filme haben auch in einer anderen Hinsicht Maßstäbe für Caches gesetzt: Caches, die schneller zu lösen sind als man sich die Vollversionen der drei Filme anschauen kann, sind schlicht zu einfach!

Schnüffelstück
:wink: :lol: :lol: wart mal erst "Das Messer im Dunkeln ab" ... da wird der find solange dauern wie die dreharbeiten...denn ihr kriegt keinen spoiler ... hi hi hi
Sauron
Geocacher

Beitrag von Sauron »

Meine Schergen werden Euch alle kriegen !
Fluch ueber Euch, Halblinge !
:evil:
One Ring to Rule Them All
Antworten