• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was macht man mit ca. 1000 Filmdosen(Microcaches)?

Willi

Geocacher
Hallo,

bei unserem letzten Stammtisch in Dresden haben wir von einem Cacher einen großen Sack mit Filmdosen bekommen. Es waren ca. 1500 Micros, davon sind aber nur ca. 1000 mit Deckel.
Jetzt wissen wir noch nicht was wir damit machen sollen.
Habt ihr irgendwelche Ideen? (Seriencaches, "Ameisenstraße", alles mit Dosen zupflastern,...)
Wir sind schon gespannt auf eure Ideen!

Viele Grüße aus Sachsen/Dresden von Team willimax
:) :lol: :wink: :!: :?:
 

Bidone

Geowizard
Vielleicht auch ein paar als Trade-Items in Caches verteilen. Andere sind bestimmt scharf drauf. 8)
Auf Ameisenstraßen a la der Leitplankencaches im Norden würde ich gern verzichten.
Einen Micro verstecke ich auch nur, wo kein normaler Cache hinpasst.

VG bidone
 

GeoFaex

Geowizard
Verteilen, oder wollt ihr die alle selbst legen?

http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?t=4773
 

Lakritz

Geowizard
Legt doch einen fiesen Multicache mit Filmdosenzwischenstationen quer durch Deutschland. :twisted:
 
A

Anonymous

Guest
Oder für eine extra-große Kohl- und Pinkel-Tour im Januar aufheben... :lol:
 
OP
W

Willi

Geocacher
Lakritz schrieb:
Legt doch einen fiesen Multicache mit Filmdosenzwischenstationen quer durch Deutschland. :twisted:

Die Idee ist eigentlich nicht schlecht, aber wenn man kaum in D rumkommt(so wie wir), dann wird das wohl nichts. In Sachsen könnte man sich das allerdings mal überlegen. Aber wie viele Stationen sollte denn dann der Cache haben!? :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Ersten Deutschen Streucache legen.
Mit dem Flugzeug alle Dosen abwerfen und wer alle gefunden hat, bekommt einen Hinweis auf den Endcache.

cu, Elch
 
OP
W

Willi

Geocacher
GeoFaex schrieb:
Wie wärs mit 1504!? :lol:

Wo hast du die Zahl denn her? Doch nicht etwa vom Stammtisch!? :lol:
Tut mir Leid, aber mind. 50 Dosen haben wir schon an Cacher verteilt und es sind auch noch ca. 300-500 Filmdosen ohne Deckel. Das macht sich beim Verstecken etwas schlecht!
 

eliminator0815

Geowizard
Hallo Willy,

tu`mir bitte einen Gefallen: bring die bloß nicht alle nach Sachsen-Anhalt, speziell in die Altmark. Da liegen schon genug davon (und die findet man immer so schlecht).
Für alle Sachsen-Anhalt(in)er: Bereichsmitglieder gesucht! Wir machen unseren eigenen Bereich.

Tschüß Micha
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Willi schrieb:
bei unserem letzten Stammtisch in Dresden haben wir von einem Cacher einen großen Sack mit Filmdosen bekommen.
In Dresden ist ja noch nicht so viel, legt mal an ein paar schönen Orten Tradionals. Dazu könnt Ihr auch gern mein Mini-Logbuch verwenden, das kostet nicht viel. Davon werdet ihr zwar keine 1000 Stück los, aber schöne Caches kann man damit schon machen.
 
Oben