• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nebel - gehen wir doch - Underground

Team-Crossgolf

Geowizard
Nachedem jetzt ja seit vielen Monaten schon Ulm Underground Light installiert und vielfach gefunden wurde, warten doch auch bestimmt gaaaaaaanz arg viele auf Ulm Undergound Hardcore.

Also wir warten darauf - wer noch???

Grüße an Kai und den Freyherr von Böfingen

Border

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Nachedem jetzt ja seit vielen Monaten schon Ulm Underground Light installiert und vielfach gefunden wurde, warten doch auch bestimmt gaaaaaaanz arg viele auf Ulm Undergound Hardcore.

TEAM-CROSSGOLF, wie könnt Ihr nur so eine Frage stellen? Bei dem Dauernebel kommen die Jungs womöglich auf dumme Gedanken und legen diesen Cache auch noch, wovor uns hoffentlich alle guten Cache-Geister bewahren.

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
TEAM-CROSSGOLF schrieb:

TEAM-CROSSGOLF, wie könnt Ihr nur so eine Frage stellen? Bei dem Dauernebel kommen die Jungs womöglich auf dumme Gedanken und legen diesen Cache auch noch, wovor uns hoffentlich alle guten Cache-Geister bewahren.

GeoFaex

Geowizard
@Border
Wenn Du Filmdöschen brauchst schau mal in den Marktplatz, da werden gerade Tausend(e) angeboten :D

Border

Geoguru
Mir fällt gerade nix ein was zu Macro / Micro / Ulm / Klospülung / 1000(e) Filmdöschen passt, ausser das das Bumberle das schon immer machen wollte - ich arbeite dran und melde mich wieder.

A

Anonymous

Guest
Hallo TKKR,

ich freue mich mal wieder auf einen Cache von Dir. Bei dem momentanen drittklassigen Cachespamming ist ein anspruchsvoller und gut durchdachter Cache mal wieder eine lohneswerte Sache.

Border

Geoguru
Powercacher schrieb:
Hallo TKKR,

ich freue mich mal wieder auf einen Cache von Dir. Bei dem momentanen drittklassigen Cachespamming ist ein anspruchsvoller und gut durchdachter Cache mal wieder eine lohneswerte Sache.

Hallo Kai,
Du hast einen neuen Fan! Wie machst Du das nur immer?

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Powercacher schrieb:
Hallo TKKR,

Danke für die Blumen!

Oben