Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorlage für Micrologbuch

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Antworten
Benutzeravatar
Quasselkasper
Geocacher
Beiträge: 114
Registriert: Di 23. Nov 2004, 15:14
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Vorlage für Micrologbuch

Beitrag von Quasselkasper »

Vor einigen Wochen hatte ich hier mal einen Link auf eine Vorlage für einen Logbuch-Zettel (für Micros) gefunden. Ich hatte dieses damals dann auch ausgedruckt und gespeichert - finde das File aber dummerweise nicht mehr.
Leider finde ich diesen Link auch mit der Suche nicht wieder und konnte auch in den verschiedenen Linklisten (z.B. auf geocaching.de) nix finden.
Ich habe zwar einen Verweis auf ein Logbuch von Schnüffelstück gefunden, aber der Link zeigt auf einen UNI-Account, der scheinbar nicht mehr existiert.
Kann mir jemand helfen?
--> Quasselkasper <--
Podcast und Blog: http://quasselpod.de/ oder auf Twitter: http://twitter.com/Quasselkasper
Benutzeravatar
jensileinchen
Geomaster
Beiträge: 321
Registriert: So 7. Aug 2005, 15:39

Beitrag von jensileinchen »

Bild
HHL

Beitrag von HHL »

es geht noch kleiner.
happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
Benutzeravatar
eliminator0815
Geowizard
Beiträge: 2494
Registriert: Di 6. Sep 2005, 12:37
Wohnort: 39288
Kontaktdaten:

Beitrag von eliminator0815 »

Hallo zusammen,

:D Dank für den Service! Bisher habe ich zwar noch keinen Cache versteckt, nicht einmal einen ganz, ganz kleinen, aber in der nun kommenden Winterzeit habe ich genug Zeit, mir Gedanken um derartige Sachen zu machen und da ist solch ein Minilogbuch vielleicht sehr hilfreich und erspart mir viel Arbeit.
Mann, war das ein Satz! :oops:

Tschüß Micha
Bild

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.
RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG »

Asche auf mein Haupt, zugegeben erst dachte ich der Spinnt ja dann klickte ich auf Deinen Link :wink:
HHL hat geschrieben:es geht noch kleiner.
Gruß R S G
Benutzeravatar
Quasselkasper
Geocacher
Beiträge: 114
Registriert: Di 23. Nov 2004, 15:14
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Quasselkasper »

Danke für die schnellen Antworten. Ich hatte da aber mal eine Vorlage gefunden, die oben auf dem Blatt die üblichen Hinweise für Zufallsfinder hatte und darunter waren dann Zeilen mit Platz zum loggen. Das ist natürlich Ansichtssache, aber das hatte mit irgendwie besser gefallen, zumal dort ein bischen mehr Platz war ...
--> Quasselkasper <--
Podcast und Blog: http://quasselpod.de/ oder auf Twitter: http://twitter.com/Quasselkasper
BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV »

Ich habe da mal schnell was gebastelt. Es ist aber leider nur wieder ein Link geworden.

Happy downzurnächstenseitepaging!
Lulu-Ann
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 12:05
Wohnort: Letter

Wie einseitig

Beitrag von Lulu-Ann »

Hi,

mir ist wohl bewußt, daß nicht jeder einen Duplex-Drucker zur Verfügung hat,
es hat aber auch nicht jeder mit Duplex-Drucker einen Adobe Destiller.

Aber meine Erfahrung sagt, daß ein Logzettel ZWEI Seiten haben sollte.

Daher noch ein Link

Gruß
Lulu-An
greg
Geomaster
Beiträge: 783
Registriert: So 9. Jul 2006, 20:50

Beitrag von greg »

Ich sag mal danke... ein solch restriktives logbuch ist besser als die blankozettel wo jeder auf einer ganzen seite seinen namen draufkritzeln muss damit das Büchlein schnell voll wird.
Antworten