• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlung gesucht

A

Anonymous

Guest
Am Sonntag darf ich beim Marathon 42,2km durch Berlin laufen. Dabei werde ich mit Sicherheit an vielen Caches vorbeikommen, nur die Zeit einen zu heben habe ich dabei mit Sicherheit nicht :)

Trotzdem möchte ich ein paar TBs in Berlin lassen und suche drei oder vier schnelle, einfache Caches für zwischendurch. Auto haben wir keins, größere Strecken möchten wir weder laufen noch mit der Bahn fahren. Ich wohne mitten in Kreuzberg und werde am Samstag nach dem Frühstückslauf im Olympiastadion und später am Messegelände sein.

Kann mir ein Ortskundiger 3 oder 4 einfache Traditionals empfehlen? Möglichst keine Mikros, alle sollten gut zu finden sein.

Sicher reizen mich auch längere und/oder schwere Caches, aber dazu fehlt mir schlicht die Zeit.

Vielen Dank für Eure Tipps.
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi Cachalot,

dann schon mal viel Erfolg bei einem der schönsten Maratonläufe. Hoffentlich ist das Wetter so wie jetzt, dann habt ihr unterwegs viel Publikum.
Werde es mir aus der warmen Stube vorm Fernseher anschauen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben