Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cacheempfehlung gesucht

Das Zentrum des Wahnsinns.

Moderator: mic@

Antworten
Cachalot
Geocacher
Beiträge: 66
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 08:50
Kontaktdaten:

Cacheempfehlung gesucht

Beitrag von Cachalot »

Am Sonntag darf ich beim Marathon 42,2km durch Berlin laufen. Dabei werde ich mit Sicherheit an vielen Caches vorbeikommen, nur die Zeit einen zu heben habe ich dabei mit Sicherheit nicht :)

Trotzdem möchte ich ein paar TBs in Berlin lassen und suche drei oder vier schnelle, einfache Caches für zwischendurch. Auto haben wir keins, größere Strecken möchten wir weder laufen noch mit der Bahn fahren. Ich wohne mitten in Kreuzberg und werde am Samstag nach dem Frühstückslauf im Olympiastadion und später am Messegelände sein.

Kann mir ein Ortskundiger 3 oder 4 einfache Traditionals empfehlen? Möglichst keine Mikros, alle sollten gut zu finden sein.

Sicher reizen mich auch längere und/oder schwere Caches, aber dazu fehlt mir schlicht die Zeit.

Vielen Dank für Eure Tipps.
BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV »

Hegas berliner Innenstadtkarte hilft dabei bestimmt. Und vielleicht triffst du beim Lauf ja auch andere Cacher.
Suche nach Tradis vom Brandenburger Tor aus.
Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3755
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ »

Hi Cachalot,

dann schon mal viel Erfolg bei einem der schönsten Maratonläufe. Hoffentlich ist das Wetter so wie jetzt, dann habt ihr unterwegs viel Publikum.
Werde es mir aus der warmen Stube vorm Fernseher anschauen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild
Antworten