Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Trainings (Logbuch) Software für Forerunner und andere GPS G

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
wiesl
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Sep 2005, 10:23

Trainings (Logbuch) Software für Forerunner und andere GPS G

Beitrag von wiesl »

Ich habe jetzt die optimale (Lauf)tagebuchsoftware mit GoogleMap Darstellung gefunden. Es handelt sich um die Freeware SportTracks, die wirklich alles bietet, was man sich so wünscht (Direktimport aus 301 oder HST Datei, Pulsübernahme, Visualisierung in GoogleMaps, hier ein Überblick). Ich benutze sie mit meinem Garmin Forerunner 301, aber die Auswertung und Darstellung ist sicher auch für andere Aktivitäten interessant.
Ich habe die Software Übersetzt und somit gibt es jetzt eine Deutsche Version. Die Auswertungsmöglichkeiten sind sehr umfangreich.
Leider gibt es keine Dokumentation, daher ist es nötig, sich ein bischen damit zu beschäftigen. Die ganzen Möglichkeiten verbergen sich hinter den Dreickerln.
lg
Christoph
GPS-Infos: gps.wieshofer.at
Wetter Wien: www.wetterpenzing.net
Antworten