Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Unterstützung für Eliminator0815

Plastedosen in Harz und Heide.

Moderatoren: eliminator0815, spamade

eccchen
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Sep 2005, 20:57
Wohnort: Dessau

Unterstützung für Eliminator0815

Beitrag von eccchen »

Hallo, hier meldet sich das Team Eccchen aus dem schönen Sachsen Anhalt! Endlich ein Bereich für uns im Web, denn die Gegend hier ist es alle mal wert, die GPS-Geräte-Dichte etwas zu erhöhen. Warum sollten wir nicht das schaffen, was die Sachsen geschafft haben. Da gibt es regelmäßige Stammtische und Geocachertreffen. Wünschen wir also dem Forumbereich viel Zulauf!
Benutzeravatar
eliminator0815
Geowizard
Beiträge: 2494
Registriert: Di 6. Sep 2005, 12:37
Wohnort: 39288
Kontaktdaten:

Beitrag von eliminator0815 »

Hallo Eccchen,

:D ein ganz, ganz herzliches Willkommen hier im Forum! Ich freue mich, daß ich nicht mehr allein auf weiter Flur bin. :D
Ich habe ja noch einige andere Cacher angeschrieben, von denen ich vermute, daß sie aus unserem Bundesland sind. Und da melden sich bestimmt noch einige, die Interesse an einem gemeinsamen Forum zeigen. Vielleicht wird ja sogar Mehr draus, ich denke so in Richtung "Stammtisch Sachsen-Anhalt". Aber warten wir erstmal ab.

Tschüß Micha
Bild

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Gibts noch irgendwo in anderen Bereichen Freds die hier her verschoben werden sollen?
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
Meteozym
Geocacher
Beiträge: 147
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 17:11
Wohnort: MD

Beitrag von Meteozym »

Hi eliminator0815,

:D
Da wollen wir doch mal schauen, was so alles in S.-A. so los ist.
Soweit es meine Zeit erlaubt bin ich gerne dabei und werde dich gerne unterstützen.
Schaun wir mal, was wir drasus machen können.

Meteozym
Bild
Benutzeravatar
eliminator0815
Geowizard
Beiträge: 2494
Registriert: Di 6. Sep 2005, 12:37
Wohnort: 39288
Kontaktdaten:

Beitrag von eliminator0815 »

Hi Meteozym,

:D schön, daß Du auch dabei sein willst. :D
Einen Deiner Caches habe ich ja schon gefunden, die anderen will ich mir für die kalte Jahreszeit aufheben. Ich möchte dann nicht mehr ganz so weit fahren.
Wie schon gesagt will ich den Bereich hier mit Leben erfüllen. Erstmal müssen wir möglichst viele Mitglieder hierher bekommen, das ist im Augenblick das A und O. Und dann beraten wir gemeinsam über den weiteren Weg.
Ich glaube, Du hast schon mit Küddel zusammengearbeitet. Er hat sich bisher noch nicht auf meine Mail gemeldet.

Tschüß Micha
Bild

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.
Benutzeravatar
Meteozym
Geocacher
Beiträge: 147
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 17:11
Wohnort: MD

Beitrag von Meteozym »

Na da muss ich wohl mal mit küddel sprechen und Ihn etwas animieren.
:D
Ich glaube, soweit es seine Zeit erlaubt würde er bestimmt mitmachen.
Meteozym
Zuletzt geändert von Meteozym am Di 27. Sep 2005, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
kaymotion
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: So 25. Sep 2005, 23:39
Wohnort: Haldensleben
Kontaktdaten:

Beitrag von kaymotion »

<------ jetzt auch dabei ist :wink:
Irgendwas ist ja immer !
Bild
Benutzeravatar
eliminator0815
Geowizard
Beiträge: 2494
Registriert: Di 6. Sep 2005, 12:37
Wohnort: 39288
Kontaktdaten:

Beitrag von eliminator0815 »

Hi kaimotion,

freut mich, daß Du hier bei uns dabei bist. Zunächst geht es ja auch nur darum, genügend Leute für unser gemeinsames Forum zu finden und interessante Themen anzusprechen.
Morgen will ich übrigens mal wieder im schönen Harz cachen gehen, ich habe da noch eine Rechnung am Schäferteich in Benzingerode offen. Dazu gibt es ja einen weiteren Hinweis.

Tschüß Micha
Bild

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.
SYSTeam
Geocacher
Beiträge: 281
Registriert: Di 22. Mär 2005, 16:16

Beitrag von SYSTeam »

Sehr schön,ein eignes Forum für uns.Ich hatte auch schon mal die Idee aber bei mir mangelt es immer ein bisschen an der Zeit mich dann auch darum zu kümmern...
Also danke nochmal das jemand die Initiative ergriffen hat.

Ich werde auch immer fleissig posten! :roll:
BildBild
küddel
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 20:54
Wohnort: Magdeburg

´n Abend zusammen

Beitrag von küddel »

Hallo Leute,

einen schönen guten Abend ins Forum zusammen !

eliminator0815, ich habe Dich nicht vergessen, habe aber jetzt erst Gelegenheit, mich ausreichend um das Forum hier zu kümmern.
Vielen Dank für Deine Initiative !! Sowas verdient schonmal grossen Respekt.
Werde mich als Schreiberling gern an diesem Forum beteiligen, soweit ich aussagefähig bin.

@meteozym: manchmal brauche ich halt ein bissel länger :wink:

küddel
Gesperrt