Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Radio Neandertal: Geoaching

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Antworten
DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Radio Neandertal: Geoaching

Beitrag von DocW »

Hat heute jemand den Beitrag übers Geocachen auf Radio Neandertal gehört?
Hab auch nur gehört, dass da was gegen 17:00 gelaufen ist. Bin schon neugierig, wie sich mein Gestammel angehört hat.

Wulf
inactive account.
Neanderwolf
Geomaster
Beiträge: 361
Registriert: So 27. Feb 2005, 22:48
Wohnort: Medamana
Kontaktdaten:

Re: Radio Neandertal: Geoaching

Beitrag von Neanderwolf »

DocW hat geschrieben:Hat heute jemand den Beitrag übers Geocachen auf Radio Neandertal gehört?
Hab auch nur gehört, dass da was gegen 17:00 gelaufen ist. Bin schon neugierig, wie sich mein Gestammel angehört hat.

Wulf


Hallo Wulf!
Hatte es leider nicht gehört. Aber Interesse habe ich schon daran, was du dort Kund getan hast.
Hatte auch eine Anfrage von Radio Neandertal...
Wollte den Zacherl, oder wie hieß der Tobias noch, gleich mit auf Tour nehmen. Das wollte er aber wohl nicht. Schade.
Wenn sich Jemand findet der aufgezeichnet hat - her damit. Es lohnt sich immer Wulf zuzuhören!
Gruss
Wolfgang

Member of
Umweltcacher.de
RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG »

Ich hatte das Radio Neandertal eher im Einzugsgebiet von Hilden, Haan, Solingen und Mettmann vermutet als den Ruhrpott, obwohl der Sender bei mir immer läuft habe ich nichts von GC gehört.
Gruß R S G
DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Beitrag von DocW »

wo passen wir denn besser hin als Ruhrgebiet? Radio neandertal ist bis Recklinghausen zu hören.
Aber egal. Ich habe den Beitrag von El Achimo bekommen, bei Interesse shcicke ich ihn gerne weiter.
Ist zwar kurz aber brauchbar, der Beitrag.
inactive account.
RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG »

Du hast eine PN .... Danke
DocW hat geschrieben:wo passen wir denn besser hin als Ruhrgebiet? Radio neandertal ist bis Recklinghausen zu hören.
Aber egal. Ich habe den Beitrag von El Achimo bekommen, bei Interesse shcicke ich ihn gerne weiter.
Ist zwar kurz aber brauchbar, der Beitrag.
Gruß R S G
Benutzeravatar
El Achimo
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Di 8. Feb 2005, 20:04
Kontaktdaten:

Beitrag von El Achimo »

Hallöchen,
ich übertrage den Beitrag grade auf meinen Server http://www.elachimo.de -> Geocaching.
Danke nocheinmal an Tobias Zacher, der dieses erlaut hat.
Viele Grüße,
El Achimo
Antworten